Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

ASB-Gott

Unpopuläre Meinung: Ein Parallelbewerb wie Alta Badia von der Kurssetzung her ist deutlich spannender als eine Kombination.

Bei Parallelbewerben müsste man allerdings immer zwei Läufe fahren und nicht ab Achtelfinale plötzlich einen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Spannung ist die Variante wirklich nix. 

aber fairer ist diese definitiv, va wenn dann kein 1min Slalom dazukommt. 

bei den letzten Kombis waren ja nur Techniker vorn. ein Speedler am Podium, noch 2,3 in den Top 10. immerhin ein Anfang. 

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller
Derni schrieb vor 34 Minuten:

Gestern hat er sogar sensationell einen Weltcuppunkt ergattert.

Ich hab heuer im Sommer mit einem Hawara gewettet, dass er in dieser Saison mehr Punkte als die Austria (ohne Punkteteilung) holt. In diesem Schneckenrennen ist jeder Punkt von Bedeutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mark Aber schrieb vor einer Stunde:

Wieso sträubt sich da der Skiverband ?

Tut er das, weißt du da mehr? Oder besteht event gar kein Wunsch / Bedarf danach?

GAKole schrieb vor 55 Minuten:

der spannung würde gut tun, wenn die slalom elite vertreten wäre.

Das wage ich zu bezweifeln, grad in Bormio wäre das eher unspannend, außer man steht auf crashes!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.