skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Juvenal schrieb vor 8 Minuten: Willi Wahlmüller ist der neue Trainer!! Der SK Vorwärts Steyr hat einen neuen Cheftrainer! Willi Wahlmüller wird am Dienstag erstmals das Training beim Team der 2.Liga leiten Quelle: TIPS! In der Situation eine glaub ich recht gute Wahl! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Werndlstädter First Hipster of Steyr, Born 1831! Geschrieben 20. April 2019 habemus willi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HCS 1 ASB-Messias Geschrieben 20. April 2019 Sehr geil!!!!!!?????????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2019 Yess! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Immer Vorwärts SKV Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2019 Die beste Wahl(müller) verpflichtet zu haben. Ab nächster Woche können die Planungen für die Regionalliga beginnen. Der Trainerstab dürfte auch wieder komplett sein. Ich vermute seinen Bruder als Co. Bleibt noch die Frage ob der Posten des sportlichen Leiters besetzt wird oder dies Tröscher mit macht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 20. April 2019 Wahlmüller neuer Vorwärts-Trainer Der SK Vorwärts Steyr hat einen neuen Cheftrainer! Mit Willi Wahlmüller konnten die Rot-Weißen einen erfahrenen Trainer aus Oberösterreich verpflichten, der schon in der 2. Liga gearbeitet hat. Der 52-Jährige ist Inhaber der UEFA-A-Lizenz und wird am Dienstag erstmals das Mannschaftstraining leiten. Wahlmüller hat einen Vertrag bis Juni 2021 unterschrieben, dieser ist sowohl für die 2. Liga, als auch für die dritte Leistungsstufe gültig. Adnan Kaltak wird zumindest bis Saisonende als Co-Trainer bei der Kampfmannschaft bleiben, für die Torhüter bleibt vorerst Thomas Kastner zuständig. Trainerstationen Willi Wahlmüller: ASK St. Valentin (07/2018 - 04/2019) Union Perg (09/2017 - 06/2018) Blau-Weiß Linz (07/2014 - 09/2016) Union St. Florian (07/2009 - 06/2014) SV Sierning (07/2006 - 06/2009) https://sk-vorwarts-steyr.skamander.net/news/5cbb25ba80af983b681f9ed9-wahlmuller-neuer-vorwartstrainer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCV1919 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 20. April 2019 Yes Eine sehr gute Entscheidung, die mich schon bevor das Osterhasi da war sehr fröhlich macht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1919 Surft nur im ASB Geschrieben 20. April 2019 Sehr gute Entscheidung, hoff ma is Beste. Und wehe irgendwer kritisiert Wahlmüller diese Saison noch, Kritik dürf ma nächste Saison ab Winter üben! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2019 also ich bin ja der Meinung der Willi Wahlmüller muss einfach nur seine Bilanz bei den Vorwärtsspielen beibehaltne und alles ist gut Ich hab das mal schnell analysiert (ohne Garantie): Es gab 12 Begegnungen von Vorwärts mit Wahlmüller auf der Trainerbank 4x Sierning - 2 Siege für Sierning - 1 Unentschieden - 1 Sieg für Vorwärts (übrigens der Einzige gegen Wahlmüller) 4x St. Florian - 3 Siege St. Florian - 1 Unentschieden 4x BW Linz - 3 Siege BW Linz - 1 Unentschieden Ergo 8 - 3 - 1 Wenn er den SChnitt beibehält bei Vorwärtsspielen zu gewinnen holten wir noch 5 siege bis saisonschluss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 20. April 2019 Ich glaube, damit sind wir (mehr oder weniger) alle glücklich. Wird in der Situation sicherlich die beste Wahl (haha!) sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Sehr begrüßenswert. Einer der den regionalen Weg fortsetzen.......wieder einschlagen wird und trotzdem schon Erfahrung im Profifußball gemacht hat. Wunder darf man jetzt keine mehr erwarten aber wenn er dann im Sommer seinen Kader zusammenstellt, bin ich überzeugt dass es wieder Spaß machen wird unserem SKV zuzusehen. bearbeitet 20. April 2019 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amarildo Lambrechtsteiner ASB-Messias Geschrieben 21. April 2019 Österliche Freude!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richbert Südtribühnenwolf im Sitzplatzpelz Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Schön das zu hören. Alles Gute dem neuen Trainer und auf eine lässige nächste Saison, wo auch immer das sein wird. Der ASK macht mir aber etwas Sorgen, wer übernimmt dort jetzt so kurzfristig? bearbeitet 21. April 2019 von Richbert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Geschrieben 21. April 2019 Für die RLM sicher die optimale Wahl. Dass er mit der 2. Liga überfordert ist, war bei uns ja der Fall. Leider. Denn die Ära Wahlmüller war für uns eine gute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Geschrieben 21. April 2019 (bearbeitet) Hochofen schrieb vor 19 Minuten: Für die RLM sicher die optimale Wahl. Dass er mit der 2. Liga überfordert ist, war bei uns ja der Fall. Leider. Denn die Ära Wahlmüller war für uns eine gute. Das war aber noch die wesentlich stärkere 10er-Liga. Und sein Lehrgeld hat er ja bei euch schon gezahlt.... sturmtank1969 schrieb Gerade eben: bearbeitet 21. April 2019 von sturmtank1969 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts