Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Muerte schrieb vor 28 Minuten:

Bin mir nicht sicher ob Dmitrović für uns zu haben ist, warum sollte Ried einen direkten Konkurrenten (der wir nächstes Jahr wohl sein werden) stärken.

Ist ja nur mein persönlicher Wunsch, vermute halt dass er wieder einmal spielen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Admira lässt den Vertrag mit Manuel Kuttin auslaufen. Das wäre ja vielleicht auch ein Torwart, der interessant wäre, noch dazu ein gebürtiger Kärntner. Die Frage ist halt, wie gut Kuttin wirklich ist, bei der Admira war er ja fast durchgehend die Nummer 2 (hat aber dennoch 44 Mal in der Bundesliga gespielt).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hat einige seiner Bundesliga Einsätze überragend gespielt, was ich so in Erinnerung habe, aber auch "geschüttet". Charakterlich sicher in Ordnung, was ich so gehört habe.

Persönlich würde mich halt Dimitrovic sehr ansprechen, ist ja schon Klagenfurt erprobt und kann derzeit nicht glücklich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Karambesi schrieb vor 8 Stunden:

Persönlich würde mich halt Dimitrovic sehr ansprechen, ist ja schon Klagenfurt erprobt und kann derzeit nicht glücklich sein.

Glaube auch, dass Filip eine sehr interessante Option wäre. Man weiß was er zu leisten imstande ist, wenn er sich wohlfühlt. Auch ist er erst 23. Könnte schon noch eine sehr erfolgreiche Karriere hinlegen.

Glaube aber eher nicht an seine Verpflichtung, ohne Genaueres zu wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MC MarkusW schrieb vor 4 Minuten:

Glaube auch, dass Filip eine sehr interessante Option wäre. Man weiß was er zu leisten imstande ist, wenn er sich wohlfühlt. Auch ist er erst 23. Könnte schon noch eine sehr erfolgreiche Karriere hinlegen.

Glaube aber eher nicht an seine Verpflichtung, ohne Genaueres zu wissen.

War nach seiner Zeit bei uns bei 4 verschiedenen Vereinen. Und hat eigentlich nur beim LASK gespielt, aber auch nur weil Pervan sich verletzte.

Bin mir ziemlich sicher dass er wieder spielen möchte. Jedoch wird Ried dann wiederum einen neuen 2er brauchen.

Hab aber irgendwie auch die Vermutung dass er nicht kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simon96 schrieb Gerade eben:

War nach seiner Zeit bei uns bei 4 verschiedenen Vereinen. Und hat eigentlich nur beim LASK gespielt, aber auch nur weil Pervan sich verletzte.

Bin mir ziemlich sicher dass er wieder spielen möchte. Jedoch wird Ried dann wiederum einen neuen 2er brauchen.

Hab aber irgendwie auch die Vermutung dass er nicht kommen wird.

Ich finde auch, dass seine sportliche Entwicklung seit dem Abgang aus Klagenfurt, freundlich ausgedrückt, stark stagniert. Er war jetzt echt schon bei einigen Vereinen und gespielt hat er im Prinzip nirgends - das spricht nicht unbedingt für ihn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Zetterer wäre mir auch (noch) lieber ;-) Grundsätzlich gibt es wohl auch kaum Gründe warum genau wieder ehemalige Austrianer (Dmitrovic, Eler...) kommen sollten. Preis/Leistung zählt wohl mehr als nostalgische Gefühle (für die Spieler wohl ebenfalls) und Kontakte im großen Markt Deutschland wird die Führung genügend haben. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Simon96 schrieb vor 6 Minuten:

Schlechte Nachrichten: Pichler Wechsel zu Austria Wien ist jetzt auch offiziell, wird dort einen 4 Jahres Vertrag unterzeichnen.

Bin ja schon auf die Ablösesumme gespannt sofern sie irgendwo veröffentlicht wird:ratlos:

was sind Pichler's Stärken/Schwächen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vomfeinsten schrieb vor 16 Minuten:

was sind Pichler's Stärken/Schwächen?

Wirst schon draufkommen :D

Aber eines verrate ich dir schon: Er war in Liga 2 einer der gefährlichsten und besten Konterstürmer (obwohl er eigentlich eher AB MF ausgebildet ist). Kann den Ball mit viel Tempo mitnehmen und ist sowieso sehr schnell. Ob er in der BL auch so gut zur Geltung kommt wie in der 2. Liga wird man halt noch sehen. Dagegen spricht die bessere Defensivqualität, dafür dass ja auch seine Mitspieler besser sind. Man kann mit ihm ein feines 4-2-3-1 mit ihm auf der Außenbahn spielen, weiß net was ihr da so forcierts. 

Wir jedenfalls weinen ihm nach, wussten aber im Innersten schon bald, dass er nicht zu halten sein wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Tintifax1972 schrieb vor 2 Minuten:

Wirst schon draufkommen :D

Aber eines verrate ich dir schon: Er war in Liga 2 einer der gefährlichsten und besten Konterstürmer (obwohl er eigentlich eher AB MF ausgebildet ist). Kann den Ball mit viel Tempo mitnehmen und ist sowieso sehr schnell. Ob er in der BL auch so gut zur Geltung kommt wie in der 2. Liga wird man halt noch sehen. Dagegen spricht die bessere Defensivqualität, dafür dass ja auch seine Mitspieler besser sind. Man kann mit ihm ein feines 4-2-3-1 mit ihm auf der Außenbahn spielen, weiß net was ihr da so forcierts. 

Wir jedenfalls weinen ihm nach, wussten aber im Innersten schon bald, dass er nicht zu halten sein wird. 

danke für die Auskunft -> hoffe unser neuer Trainer setzt ihm dementsprechend da auch ein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.