Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 1 Minute:

Ja es gibt einen Sportdirektor. Namen hab ich nicht parat. 

Matthias Imhof müsste mittlerweile Sportdirektor sein, wurde aber noch nicht offiziell vorgestellt.

Die Kleine schreibt heute übrigens:
 

Zitat

Bei Zakany und Aydin müssen nur noch ein paar Kleinigkeiten geklärt werden. „Ich hoffe, dass wir das mit Marc Ortner und Carlos Badal noch hinbekommen, dann ist die Defensive für kommende Saison schon recht gut aufgestellt. Mit Goalie Michael Zetterer könnte es sich noch etwas hinziehen. Im Sturm werden sicherlich noch zwei Neue kommen und in puncto Tormann müssen wir abwarten.“

https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5636999/SK-Austria-Klagenfurt_Der-lernwillige-Grieche-der-verlaengerte?fbclid=IwAR0uMbCo8aihreXJwuOyU5niEVrJRn8vhLjgugQtXJibOluKPi0Dp59cAzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 8 Minuten:

Mario Ebenhofer wird BWL definitiv verlassen. Wäre als Pichler-Ersatz im linken Mittelfeld durchaus interessant für uns.

https://www.transfermarkt.at/sechs-abgange-bei-zweitligist-blau-weiss-linz-stehen-fest/view/news/337135

Wechselt laut den OÖN nach Rumänien zu Botosani.

Raguz wird endgültig zu den LASK Profis hochgezogen.

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/noch-gibt-es-hoffnung-auf-rieder-titel-in-letzter-sekunde;art102,3134641

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 23 Minuten:

Hoffe übrigens dass mit Hödl verlängert wird. Er hätte das Zeug für einen guten 2.Liga-9er.

Davon geh ich mal aus. War ja nicht nur eine Belohnung, dass er gegen Ried von Anfang an ran durfte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Ried Forum - war wohl eine Fernsehinfo - ist Eler fix weg von Ried. Vielleicht bin ich zu nostalgisch, denn dem Rieder Anhang würde er trotz 8 Toren und 3 Vorlagen in 13 Spielen anscheinend nicht besonders abgehen aber ich würde ihn gerne wieder bei uns sehen. Ein Jahr hat er noch Vertrag in Frankreich, er könnte also eventuell schon leistbar sein (fixer Erwerb?, denn nochmal verleihen werden sie ihn wohl ebensowenig wie mit ihm zukünftig planen).

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 12 Minuten:

Kann man wohl sagen - sehr, sehr schade aber gut es kam ja nicht überraschend.

War sowieso von Anfang an klar dass er nur diese 15 Spiele macht. Würde mir Dmitrovic wünschen:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.