Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Tintifax1972 schrieb vor 29 Minuten:

Sich bei einem Absteiger derselben Liga (der noch dazu sportlich locker die Liga hielt) umzuschauen ist sowieso nie die schlechteste Idee. 

Mario Stefel und Dominik Reiter wären für rechts außen/Mittelfeld durchaus interessant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

hab an rechtsverteidiger gölles gedacht ... ist mir 2-3 mal positiv in zusammenfassungen aufgefallen ... grad gesehen das er 1,90 groß ist ... kann vielleicht auch in die innenverteidigung ausweichen wenn not am mann ist obwohl wir davon eh genug haben falls alle bleiben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Finde Badal macht das in der RV nicht so schlecht. Ein bisschen "träge" mag er vlt wirken, aber defensiv, wie auch offensiv ist das schon sehr solide. Vorausgesetzt er bleibt, würde ich an ihm festhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sok schrieb vor 9 Minuten:

Finde Badal macht das in der RV nicht so schlecht. Ein bisschen "träge" mag er vlt wirken, aber defensiv, wie auch offensiv ist das schon sehr solide. Vorausgesetzt er bleibt, würde ich an ihm festhalten.

Stimme dir absolut zu, vermute nur dass er zurück zu Valencia muss bzw. zu einem anderen Verein in Spanien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Badal muss unbedingt bleiben.Finde ihn technisch sehr versiert. Was er macht hat Hand und Fuß. Das.einzige Manko das er hat ist vielleicht die Spritzigkeit.

Und jung ist er auch noch.ich glaube 21 obwohl er nicht so aussieht

 

 

bearbeitet von xanda1976

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Muerte schrieb vor 5 Minuten:

 

Könnte unser älterster spieler sein :lol:

Ist heuer im Jänner erst 20 geworden, sieht aber wie 30+ aus:eek:

Zum Spiel: Starkes Spiel von Pelko heute, rettete uns einige Male vor dem Gegentor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also badal fiel mir heut eher negativ auf ? gleich nach der einwechslung glaub 3 fehlpässe wo ich dachte dass er komplett neben sich steht ... ähnlich wie saravanja

bin nicht mehr sehr lange nach schlusspfiff im stadion geblieben und weiß nicht obs dann noch ein interview (außer zakany) gab ... aber ich hab mich gewundert warum nach dem letzten heimspiel keiner der leihspieler verabschiedet wurde ... und zetterer erst gar nicht gespielt hat ... kommt mir so vor als gäbe es nix zu verabschieden ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
xredschix schrieb vor 5 Stunden:

also badal fiel mir heut eher negativ auf ? gleich nach der einwechslung glaub 3 fehlpässe wo ich dachte dass er komplett neben sich steht ... ähnlich wie saravanja

bin nicht mehr sehr lange nach schlusspfiff im stadion geblieben und weiß nicht obs dann noch ein interview (außer zakany) gab ... aber ich hab mich gewundert warum nach dem letzten heimspiel keiner der leihspieler verabschiedet wurde ... und zetterer erst gar nicht gespielt hat ... kommt mir so vor als gäbe es nix zu verabschieden ?

Der Trainer hat mir schon letzte Woche gesagt, dass Pelko anstelle von Zetterer spielen wird. Ist schon ok, dass Spieler für ihr gutes Training belohnt werden.

Wen willst denn alles offiziell verabschieden? Bei vielen ist die Zukunft ja noch nicht mal geklärt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim letzten Spiel in Ried spielte Gkezos nicht, gestern war Kennedy auf der Bank. Dazu noch mit einer 3er Kette und ohne gelernte Außenverteidiger. Sollte zwar nicht vorkommen aber für mich durchaus verständlich dass es einige Unsicherheiten in der Abwehr gab.

Mit den 3 Leihspielern wird wohl noch verhandelt, bei Zetterer wird das wohl eher nichts.

Weil er sich nach der Zetterer Leihe immer vorbildhaft in die zweite Reihe stellte und ihm im Training pushte und forderte, durfte Pelko gestern spielen.

Die heutige Krone berichtet zudem dass Gkezos (bis 2022) und Rusek (bis 2021) ihre Verträge verlängerten:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Super das mit Rusek und Gkezos gleich 2 bzw. 3 Jahre verlängert wurde - die beiden zählen mE absolut zu unseren besten. Badal ist mir nicht so negativ aufgefallen aber leider Saravajna, der hat technisch schon großen Aufholbedarf. Was die Leihspieler betrifft, war ich auch etwas verwundert. Ich habe eher mit einer Einwechselung und Versbschiedung von Zetterer gerechnet. Vielleicht doch ein gutes Zeichen? So wie es bisher angegangen wird (ausgenommen Pichler) gefällt mir das sehr und ich bin überzeugt, dass wir nächstes Jahr eine äußerst spielstarke und kompakte Mannschaft, die ganz vorne dabei sein wird, haben werden. Auch das Klima und das Standing zum Verein scheint sich sehr gebessert zu haben. In der 2019er Tabelle sind wir übrigens schon 3. hinter den Aufstiegskandidaten. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
MC MarkusW schrieb vor 2 Stunden:

Der Trainer hat mir schon letzte Woche gesagt, dass Pelko anstelle von Zetterer spielen wird. Ist schon ok, dass Spieler für ihr gutes Training belohnt werden.

Wen willst denn alles offiziell verabschieden? Bei vielen ist die Zukunft ja noch nicht mal geklärt.

also wenn zetterer fix wieder zurückgeht hätt ich mir schon gedacht das man ihn nach spielende ans mikro holt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lt. Krone von Mittwoch kehrt Zetterer fix nicht zu Werder zurück. Er hat aber Angebote aus Österreich, Deutschland und Holland. Micheu, dessen absoluter Wunschspieler er wäre, sieht die Chance auf einen Verbleib bei 0,1 Prozent. Lt. Kleiner Zeitung (Mittwoch) wird Pichler schwer zu halten sein. Die Telefone bei Micheu laufen angeblich heiß, viele wollen bei der Austria unterkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.