Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Postinho
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Kehrt Badal eigentlich nach Spanien zurück? Bisher hat es ja geheißen, dass man bis auf Zetterer alle Leihspieler halten wird, aber explizit genannt wurde mWn nur Aydin.

Badal fehlte zumindest beim derzeitigen Kader welcher neben dem Interview mit Peric in der Keinen Zeitung angeführt wurde. 

Aydin ist da jedoch dabei, wurde aber auch noch nirgends kommuniziert dass er fix bleiben wird:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Simon96 schrieb vor 52 Minuten:

Habs von ihm persönlich, hoffe halt dass er sein Versprechen auch hält:ratlos:

Um Jaritz wäre es - wenngleich er sicher ersetzbar wäre - sehr schade, ist immerhin ein waschechter Kärntner, noch jung und hat Potential. Langsam würde ich aber auch mal gerne wieder was Positives hören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 4 Minuten:

Langsam würde ich aber auch mal gerne wieder was Positives hören. 

Ja ich auch.

Irgendwie weiß keiner was von neuen Spielern oder es will mir keiner was verraten:ratlos:

Montag wissen wir vielleicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sorgen mache ich mir ja (noch) nicht. Nur geht ohne diese typischen Transfergerüchte/Träumereien irgendwie was ab. Was klar ist, ist dass wir mit Zetterer und Pichler unsere zwei besten abgegeben/verloren und enorm an Qualität verloren haben. Da muss jetzt noch ordentlich was kommen. Erstmal zur Kompensation und dann wollen wir ja schließlich auch noch ganz vorne mitspielen... @MC MarkusW meine Frage nach dem Budget hast du letztens ja elegant überdribbelt, dabei wird das Budget ja ohnehin veröffentlicht und ist kein Geheimnis. Stand angeblich eh schon in der Sportwoche?  Rück also ruhig doch mal raus damit ;-), dann wissen wir wenigstens, was wir uns ca. erhoffen dürfen und das heitere Spekulieren kann beginnen...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sorgen mach ich mir auch noch keine, finde es halt komisch da es null Gerüchte gibt und sonst auch niemand was von Neuzugängen weiß bzw. mir vielleicht nichts verraten will.

Sind ja doch schon einige junge Spieler in den letzten Tagen gewechselt, die meiner Meinung nach auch gut zu uns gepasst hätten bzw. die ich persönlich gerne bei uns gesehen hätte:ratlos:

Beim Budget würde ich auf 3-4 Millionen tippen, ohne auch nur irgendeine Zahl zu kennen, damit sollte man (budgetmäßig) unter den Top 3 der Liga sein:ratlos:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Zumindest war man anscheinend an einem Grödiger IV-Talent dran. Vom Alter und Bundesland her hätte er definitiv in unser Beuteschema gepasst.

Zitat

Nach einer herausragenden Saison wurde Leonardo Lukacevic von einigen Zweitligisten gejagt. Austria Klagenfurt, Blau-Weiß Linz und die Austria Wien Amateure zeigten zuletzt starkes Interesse an dem Innenverteidiger. 

https://www.sn.at/sport/regionalsport/groedig-verteidiger-wechselt-zur-admira-71731624

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.