Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Fanatischer Poster

zetterer laut einem transfermarkt.at-gerücht vor einer leihe zu zwolle in die 1. holländische liga ... trainer : jaap stam ... letzte saison 13/18

edit: der stammtorwart von zwolle verlässt den verein richtung lech posen (anderen 2 torhüter auch weg)

bearbeitet von xredschix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Klingt schon sehr glaubhaft, würde es ihm absolut zutrauen dort 1er Tormann zu sein.

Muerte schrieb vor 5 Minuten:

Hauptsache nit in Österreich. 

Stimmt, mir würden auch einige Österreichische Vereine einfallen bei denen ich ihn nicht unbedingt sehen möchte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 14 Minuten:

Zwolle? Da hätte er fast auch mit uns den Aufstieg in Angriff nehmen können um sich in der Buli dann für Höheres  zu beweisen. Aber immer noch besser als z.B der WAC ;-)

Würd jetzt die niederländische Eredivisie schon deutlich über unsere zweite Liga stellen. Danach kann er ja immer noch zu Ajax oder Eindhoven wechseln;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 13 Minuten:

Ja und bei uns zu Salzburg - zumindest nicht schlechter als Eindhoven. In Holland gibt es wohl ein extremes Gefälle. Und Zwolle würde ich wohl nicht über Sturm, Austria etc stellen.

Wir waren uns doch einig, dass ein Wechsel zu einem anderen österreichischen Klub abzulehnen ist, oder? ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb Gerade eben:

Stimmt ;-) Ich hätte ihn nur lieber bei uns gesehen als bei Zwolle?!

Jeder von uns würd ihn mit Sicherheit lieber weiterhin bei uns sehen, da dies jedoch komplett unwahrscheinlich ist, könnte ich mit Zwolle schon sehr gut leben;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Zwolle? Da hätte er fast auch mit uns den Aufstieg in Angriff nehmen können um sich in der Buli dann für Höheres  zu beweisen. Aber immer noch besser als z.B der WAC ;-)

In NL bist im Fokus von der Insel und der dt. Bundesliga. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Punisher-SSK schrieb vor 18 Stunden:

Ich habe diesbezüglich von Spielerseite gehört, dass bereits Spieler getestet wurden. Aktuell jedoch nicht wirklich einer mit Potential dabei war...

Kann es sein dass damals junge Landesliga Spieler dabei waren?:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Kehrt Badal eigentlich nach Spanien zurück? Bisher hat es ja geheißen, dass man bis auf Zetterer alle Leihspieler halten wird, aber explizit genannt wurde mWn nur Aydin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.