Kaderplanung 2019/20


Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ivicic kann ja nur ein Scherz sein. Da wäre jeder halbwegs treffsichere Stürmer aus einer Regionalliga eine bessere Verstärkung, als ein 31-jähriger Wandervogel, der alle fünf Spiele einmal trifft. 

Muerte schrieb vor einer Stunde:

Der schaut eher wie ein typischer Svetitstransfer aus.

Das ist leider wahr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Seid nicht immer so negativ ;-). Also ich bin zuversichtlich und rechne - zumal ja auch mit Spielern aus der D. BL (2. Liga?) verhandelt wird eigentlich mit zwei, drei Perspektivenspielern und 3,4 echten Verstärkungen. So scheint sich auch Micheu das vorzustellen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Warum man Gezos' Bruder holt, verstehe ich auch nicht. Ja gut, er ist Mittelfeld-Spieler, aber ansonsten hat er wenig vorzuweisen. Komische Transferpolitik die wir zu fahren scheinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kommt mir ja fast so vor als ob die verantwortlichen Österreichische Spieler unterschätzen würden:ratlos:

Leider wechseln beispielsweise ein Sabitzer, Puschl, Raguz halt auch lieber in die Bundesliga.

bearbeitet von Simon96

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 2 Stunden:

Ivicic kann ja nur ein Scherz sein. Da wäre jeder halbwegs treffsichere Stürmer aus einer Regionalliga eine bessere Verstärkung, als ein 31-jähriger Wandervogel, der alle fünf Spiele einmal trifft. 

Das ist leider wahr.

Seit 2006 18 Mal gewechselt und zu keinem Verein zurückgekehrt... Auf den Vogel wäre ich fast schon gespannt. Der ist sicher der Burner im Sturm den wir brauchen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten:

Seit 2006 18 Mal gewechselt und zu keinem Verein zurückgekehrt... Auf den Vogel wäre ich fast schon gespannt. Der ist sicher der Burner im Sturm den wir brauchen ;-)

Wird sich wohl jemand versprochen haben.

Könnte ja der gemeint sein:

https://www.transfermarkt.at/josip-ilicic/profil/spieler/80351

Alter und Größe wären zumindest fast gleich:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo bin neu hier und lese auch schon länger mit. Ich besitze schon seit 4 Jahren ein Abo und bin bei jedem Spiel dabei. 

Bzgl der Transfers finde ich schade dass man bei Wr. Neustadt nicht zugeschlagen hat, ein Dominik Schierl im Tor wäre sicher eine gute Verstärkung gewesen wie zwei andere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
chrischinger86 schrieb vor 4 Stunden:

Ken Gipson war echt mal ein großes Talent, stand unter anderem bei RB Leipzig unter Vertrag. Mittlerweile ist er 23, ist im Profifußball aber noch nicht so richtig angekommen (auch aufgrund von Verletzungen).

Der Bielefelder war dann doch nicht 20, sondern 18. Kein Wunder, dass den keiner gefunden hat. :laugh:

Gipson wäre also wieder ein typischer Austria-Transfer der jüngeren Geschichte. Ein gescheitertes Talent, das bei uns die Chance und das Vertrauen bekommt. Könnte also aufgehen (Rep und Aydin), oder auch nicht. (Calhanoglu)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sok schrieb vor 5 Minuten:

Gipson wäre also wieder ein typischer Austria-Transfer der jüngeren Geschichte. Ein gescheitertes Talent, das bei uns die Chance und das Vertrauen bekommt. Könnte also aufgehen (Rep und Aydin), oder auch nicht. (Calhanoglu)

So einen Transfer würde ich auf jeden Fall eher verstehen und begrüßen, als jenen des kroatischen Stürmers aus der deutschen Regionalliga mit ständigem Wechselfieber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Klagenfurt23 schrieb vor 4 Minuten:

Hallo bin neu hier und lese auch schon länger mit. Ich besitze schon seit 4 Jahren ein Abo und bin bei jedem Spiel dabei. 

Bzgl der Transfers finde ich schade dass man bei Wr. Neustadt nicht zugeschlagen hat, ein Dominik Schierl im Tor wäre sicher eine gute Verstärkung gewesen wie zwei andere.

Herzlich Willkommen! Nachdem du schon länger mitliest, wirst du dich mit den Gepflogenheiten im ASB schon vertraut gemacht haben (wenn nicht: https://www.austriansoccerboard.at/boardregeln/). Freut mich jedenfalls, wenn neue Gesichter den Weg hierher finden. Solltest du etwas brauchen, kannst du dich an @Tintifax1972 oder mich wenden.

Schierl war afaik im Winter bei uns im Gespräch bevor man Zetterer ausgeliehen hat. Wird ja ab nächster Saison leider in Lustenau spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.