Cesar Luis Menotti Weltklassekicker Geschrieben 24. Juni 2019 speciaL* schrieb am 21.6.2019 um 14:17 : Würd sich eigentlich anbieten auf Nemanja Celic ausn eigenen Nachwuchs zurückzugreifen oder? Bevor man da für einen Renner Kohle rauswirft? Der Renner ist aber schon ein super Kicker. Ich kenne Celic auch aber ich würde schon den Renner bevorzugen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Gehe davon aus, dass man für Sabitzer und Renner sicher zwischen 500.000 - 800.000€ gezahlt hat. bearbeitet 24. Juni 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juni 2019 willkommen DAHAM richtig geil die transferzeit bisher. 4 starke, junge österreicher mit potenzial auf die startelf, die die leistungsdichte noch einmal ordentlich erhöhen. jetzt fehlt mir persönlich nur noch die "brasilo wundertüte" ala otavio oder klauss 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Strafraumkobra schrieb vor 7 Minuten: Mattersburg ist bei der Verkündung über social media schneller als der LASK. Sachen gibt’s. Mattersburg verkauft einen Spieler und unserer Social Media Team ist schneller - bald steht die Welt nimmer. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cw95 Postaholic Geschrieben 24. Juni 2019 Much1 schrieb vor 1 Minute: willkommen DAHAM richtig geil die transferzeit bisher. 4 starke, junge österreicher mit potenzial auf die startelf, die die leistungsdichte noch einmal ordentlich erhöhen. jetzt fehlt mir persönlich nur noch die "brasilo wundertüte" ala otavio oder klauss ich warte bei FB schon auf Kommentare wie "holt endlich Topspieler für die Champions League" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2019 Much1 schrieb vor 2 Minuten: willkommen DAHAM richtig geil die transferzeit bisher. 4 starke, junge österreicher mit potenzial auf die startelf, die die leistungsdichte noch einmal ordentlich erhöhen. jetzt fehlt mir persönlich nur noch die "brasilo wundertüte" ala otavio oder klauss Ismael hat ja noch einen Wunsch frei - tippe eher auf einen Franzosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) cw95 schrieb vor 2 Minuten: ich warte bei FB schon auf Kommentare wie "holt endlich Topspieler für die Champions League" Ich auch. BTW komme ich jetzt überschlagsmäßig auf einen 27 Mann-Kader ohne Oh, aber mit Benko/Bumberger/Celic/Meister - kann das jemand bestätigen? bearbeitet 24. Juni 2019 von LASK08 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juni 2019 cw95 schrieb vor 2 Minuten: ich warte bei FB schon auf Kommentare wie "holt endlich Topspieler für die Champions League" die gibts doch eh schon seit ende der saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 24. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 3 Minuten: Ismael hat ja noch einen Wunsch frei - tippe eher auf einen Franzosen! Womöglich war ja Renner sein Wunschspieler. Ich geh auch davon aus, dass noch jemand kommt und uns zumindest noch ein Spieler verlässt. Herzlich Willkommen, Rene! Freu mich sehr über diese Verpflichtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 24. Juni 2019 Könnte ja auch der Nachfolger für Victor sein! Und sich mit Frieser abwechseln, bei der Doppelbelastung wird jetzt sowieso öfter durchgetauscht - jetzt noch Tafener und ich bin mehr als zufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2019 (bearbeitet) Strafraumkobra schrieb vor 27 Minuten: Mattersburg ist bei der Verkündung über social media schneller als der LASK. Sachen gibt’s. Oba zumindest unseren Verein hätten sie richtig schreiben können. LASK LINZ und so.. Sollte ein Franzose kommen.. der Ribery.. der wird´s sein.. a bisserl glamour darfs nämlich schon sein. Da gibt´s bei unseren Standerln dann neben Glühwein auch ein fesches Steak mit Goldzucker .. wir sind asozial.. und wir ham kein Geld HERZLICH WILLKOMMEN RENE RENNER.. mögest du deinen Namen gerecht werden und die Außenbahn beackern. bearbeitet 24. Juni 2019 von Chrisu6 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 24. Juni 2019 Chrisu6 schrieb vor 12 Minuten: HERZLICH WILLKOMMEN RENE RENNER.. mögest du deinen Namen gerecht werden und die Außenbahn beackern. dann müsste er aber pflug heißen 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu6 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juni 2019 Much1 schrieb vor 4 Minuten: dann müsste er aber pflug heißen stimmt. aber beRENNEN klingt halt auch scheiße 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2019 Ullmann wird uns wohl verlassen... Renner kauft man sicher nicht als Kaderergänzung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 24. Juni 2019 Kann nicht ganz verstehen wieso dem Renner alle Rosen streuen. Für mich ein solider Spieler und nicht mehr. Lukrieren wirst vermutlich auch nie mehr was. Bin gespannt und ich hoffe du belehrst mich eines Besseren. Willkommen beim LASK! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts