Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020

https://www.nachrichten.at/sport/fussball/nationalteam/ich-bin-so-stolz-ein-teil-dieses-teams-zu-sein;art191893,3141507?fbclid=IwAR1a5DcxXZ-LZYSErJZxq0XAErERJoo8WeK0MDlv7kKe48iqvHeKFn1iwKw

hört sich jetzt zumindest mal nicht an, als ob sich schon was ergeben hätte :yes:

für die nicht oön registrierten:

Am 8. Juli sollen Sie dann beim LASK ins Training einsteigen. Sie werden immer wieder mit einem Auslandstransfer in Verbindung gebracht. Werden wir Sie bei den Europacup-Auftritten des LASK noch im schwarz-weißen Trikot sehen?

Ich will jetzt erst einmal einfach in den Urlaub fahren und mich nicht auf den Fußball konzentrieren. Ich stehe beim LASK unter Vertrag, wenn sich etwas ergibt, dann wird man darüber reden. Aber momentan ist das einmal kein Thema für mich.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb Gerade eben:

In der Neuzeit Filip Dmitrovic (300.000).

 

LASKing 1908 schrieb Gerade eben:

Dmitrovic 16/17 von Klagenfurt für 300k?

ok vielen lieben Dank für die Info!

Also wenn das stimmt was ich heute gehört habe dann bewegt sich die Renner Ablöse bei knapp 1 Mille. Angaben ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
TatarFredl schrieb Gerade eben:

ok vielen lieben Dank für die Info!

Also wenn das stimmt was ich heute gehört habe dann bewegt sich die Renner Ablöse bei knapp 1 Mille. Angaben ohne Gewähr.

Dann können sie ja endlich eine neue Tribüne für Gästefans bauen und diese Rene Renner-Wall nennen. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

 

ok vielen lieben Dank für die Info!

Also wenn das stimmt was ich heute gehört habe dann bewegt sich die Renner Ablöse bei knapp 1 Mille. Angaben ohne Gewähr.

das halte ich dann doch für sehr unwahrscheinlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASK08 schrieb Gerade eben:

Dann können sie ja endlich eine neue Tribüne für Gästefans bauen und diese Rene Renner-Wall nennen. :davinci:

die sollten mal lieber das Vip Zelt und die Tribünen adaptieren :D Das ist ja eine Farce sondergleichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
TatarFredl schrieb vor 1 Minute:

 

ok vielen lieben Dank für die Info!

Also wenn das stimmt was ich heute gehört habe dann bewegt sich die Renner Ablöse bei knapp 1 Mille. Angaben ohne Gewähr.

Nachdem man mit den bisherigen Transfers und EL mindestens zwischen 6-8 Millionen eingenommen hat, wird das schon drinnen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
TatarFredl schrieb Gerade eben:

die sollten mal lieber das Vip Zelt und die Tribünen adaptieren :D Das ist ja eine Farce sondergleichen.

Das VIP-Zelt ist mir als Gästefan aber relativ wurscht. :D Aber wehe, es kommt Sturm auf in der pannonischen Tiefebene.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

wie gesagt, steinigt mich nicht dafür.

Ich bin nur der Überbringer von dem, was mir doch aus sehr engem Pucher Kreisen zugetragen wurde. Und ich halte es für realistisch um ehrlich zu sein, ich hätte niemals geglaubt dass unter Pucher mal ein Spieler transferiert wird, wenn er sich nicht gerade losstreikt wie Onisiwo.

Ist zwar viel Asche aber ich denke doch gut angelegt von euch. Mit Renner weiß man was man bekommt und eines ist klar, es ist immer besser schon mal den Nachfolger an Board zu haben, denn wir alle kennen den Markt.

Wenn du Spieler X um Y Mille an den Mann bringst, wird der Nachfolger, wer auch immer das ist, gleich mal um 50% teurer.

bearbeitet von TatarFredl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.