Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Juni 2019 weird flex but ok 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) pk97 schrieb vor 1 Stunde: Ich weiß, dass es KOMPLETT unrealistisch ist und manche werden mich dafür auch lynchen wollen jetzt Aber ich würde mir noch entweder Marc Janko oder Marko Stankovic wünschen. Beide bringen international einiges an Erfahrung mit und befinden sich in einem Alter, in dem sie unseren jungen Wilden neben Gebauer und Pogerl einiges mitgeben könnten. Außerdem könnte man beiden noch die ein oder andere Minute in der Bundesliga einsetzten, wenn es denn zu Rotationen kommen sollte. Da rede ich noch gar nicht vom Gehalt, da werden die Beiden denke ich zu teuer sein. Aber ein Janko im LASK-Dress hätte für mich schon was. Wie bitte kommt man auf Stankovic??! Das würde mich wirklich interessieren. Die Transfers würden zumindest zur Optik der glamourösen Dress passen Warum nicht gleich den „Major“? Ist aktuell wohl besser in Schuss als Janko bearbeitet 18. Juni 2019 von LASK_92 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2019 Janko? ... Ja aber maximal als Trainer für unsere JungStürmer. Also im Trainerteam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 GonnaBetter22 schrieb vor 4 Minuten: Janko? ... Ja aber maximal als Trainer für unsere JungStürmer. Also im Trainerteam. Da würde ich wieder den Hannes Aigner holen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Juni 2019 LASK_92 schrieb vor 13 Minuten: Warum nicht gleich den „Major“? Ist aktuell wohl besser in Schuss als Janko Wäre mir zu sehr Freunderlpartie vom Ex-Teamkollegen Ismaël https://www.transfermarkt.de/fc-bayern-munchen/kader/verein/27/saison_id/2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2019 Petroleum schrieb vor 59 Minuten: weird flex but ok Suffgeschichte...Wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 3 Stunden: Wenn Jamnig wechseln sollte rechne ich mit Mensah oder Grüll. das Jamnig auf Vereins suche ist gefällt mir gar nicht , bei Glasner hat er ja nie eine Chance bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Juni 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 18. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 4 Stunden: Sei froh. Wir waren noch nett zu dir Ja, Glück gehabt, dass ich ein paar Termine hatte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 18. Juni 2019 Gibts eigentlich eine Info was mit Oh passiert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2019 Ja stimmt..immer schön geschmeidig bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2019 blauweiss78 schrieb vor 1 Minute: Ja stimmt..immer schön geschmeidig bleiben Hast eh schon eine Dauerkarte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 18. Juni 2019 Liebste Freunde groß und klein, hier kommen nur Transfernews rein. Alles Andere bitte in den jeweiligen Thread (Restl Thread ftw). Danke und Prost! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitch1984 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. Juni 2019 ccmlinz schrieb vor 11 Minuten: Gibts eigentlich eine Info was mit Oh passiert? Laut meinen infos wurde er fix verpflichtet...also KO wurde gezogen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2019 Mitch1984 schrieb vor 2 Minuten: Laut meinen infos wurde er fix verpflichtet...also KO wurde gezogen. Toll! Hat Potential gezeigt in seinen kurzen Einsätzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts