Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2019 Laut Werner gibt es bis jetzt noch keine konkreten Anfragen für einen Spieler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Laut Werner gibt es bis jetzt noch keine konkreten Anfragen für einen Spieler. Anfragen schon, aber keine konkreten Angebote. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 1 Minute: Anfragen schon, aber keine konkreten Angebote. tschuldigung, hab es falsch formuliert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Mai 2019 Vermutlich werden alle Neuzugänge beim Trainingsstart schon dabei sein. War letzte Saison auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2019 willkommen zurück Dominik Reiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Mai 2019 laskla2308 schrieb vor 4 Minuten: willkommen zurück Dominik Reiter Gibt's dazu eine offizielle Meldung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 3 Minuten: Gibt's dazu eine offizielle Meldung? wirst bald hören , Erdogan darfst verabschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2019 laskla2308 schrieb vor 23 Minuten: willkommen zurück Dominik Reiter Ist mMn jetzt nicht unbedingt eine Verstärkung, aber gut, Dogan wieder beim LASK zu sehen, wäre mir bedeutend lieber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2019 Reiter wird eh Kooperationsspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 28. Mai 2019 Meine Vermutung wäre, dass Reiter eher für die Juniors wäre. Meister und Raguz rauf in die Kampfmannschaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Mai 2019 laskla2308 schrieb vor 32 Minuten: Erdogan darfst verabschieden Ich hoffe verabschieden in Richtung LASK? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 28. Mai 2019 Steve McManaman schrieb vor 19 Minuten: Meine Vermutung wäre, dass Reiter eher für die Juniors wäre. Meister und Raguz rauf in die Kampfmannschaft. habe ich ja geschrieben , Kooperationsspieler wie Raguz , können jedoch immer hochgezogen werden Meister kommt eh Fix zu den Profis blwhask schrieb vor 8 Minuten: Ich hoffe verabschieden in Richtung LASK? eher nicht , kann sein das er Morgen schon verabschiedet wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 28. Mai 2019 blwhask schrieb vor 16 Minuten: Ich hoffe verabschieden in Richtung LASK? Glasner wird ihn nicht ohne Grund abgeschoben haben den Möchtegern Superstar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 28. Mai 2019 Bei ERdogan gehts wsl zurück in die Türkei, leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 28. Mai 2019 wenn ich ihm heuer bei den juniors so zusah, war das eh nicht wirklich berauschend was er auf den platz brachte. da braucht man ihn nur mit michorl vergleichen. der war vor 3 jahren schlechter als dogan und ist mittlerweile eine gute klasse stärker als er. denke, er würde/wird sich auch kommende saisin nicht durchsetzen bei der ersten mannschaft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts