Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Mai 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Zitier doch auch das, was ich noch dazu geschrieben habe, dies bezieht sich schon noch auf einen möglichen Transfer von Leitgeb. Schönen Tag noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Mai 2019 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 17 Minuten: Alles klar Der Herr hat halt Probleme damit wenn man Sachen infrage stellt aber wegen einem Satz musst keinen auf ASB Mutti machen Linza_ASK schrieb vor 25 Minuten: die letzten fünf Saisons nie regelmäßig gespielt somit seit Jahren kaum Spielzeit oft verletzt 34 Jahre alt verlangt vermutlich nicht gerade wenig Gehalt RBS.... Ich weiß auch wirklich nicht, wie man sowas nur schreiben kann Wäre für meinen Geschmack sowieso nur annehmbar, wenn das nicht der Fall sein würde. Das hat jetzt aber eh mehr mit Spekulation zu tun wie mit ernsthaften Gerüchten. bearbeitet 17. Mai 2019 von Der Athletiker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2019 Was man so hört, streckt der LASK die Fühler nach Fischer von Altach aus. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2019 little beckham schrieb vor 34 Minuten: Was man so hört, streckt der LASK die Fühler nach Fischer von Altach aus. wäre ein klassischer LASK Transfer ala Ramsebner, Trauner oder Holland. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 17. Mai 2019 TatarFredl schrieb vor 4 Minuten: wäre ein klassischer LASK Transfer ala Ramsebner, Trauner oder Holland. und dazu ein guter Move, wie ich meine. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 17. Mai 2019 TatarFredl schrieb vor 8 Minuten: wäre ein klassischer LASK Transfer ala Ramsebner, Trauner oder Holland. Kein großer Einzelspieler aber im Kollektiv sicher stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Mai 2019 little beckham schrieb vor 43 Minuten: Was man so hört, streckt der LASK die Fühler nach Fischer von Altach aus. Sagt mir, dass man nicht viel Vertrauen in Benko setzt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2019 Eldoret schrieb vor 15 Minuten: Sagt mir, dass man nicht viel Vertrauen in Benko setzt.. Fischer ist ja verkappter Stürmer. Wollte ihn schon zu Neustadt-zeiten. Ein guter Kicker. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Fischer ist ja verkappter Stürmer. Wollte ihn schon zu Neustadt-zeiten. Ein guter Kicker. Ich verstehe, dass er auch ein sehr variabler Spieler ist. Auf welcher Position sehen ihn die Kenner? Was sind seine Stärken? Ich muss gestehen, so gut kenne ich ihn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2019 GH78 schrieb vor 1 Minute: Ich verstehe, dass er auch ein sehr variabler Spieler ist. Auf welcher Position sehen ihn die Kenner? Was sind seine Stärken? Ich muss gestehen, so gut kenne ich ihn nicht. @BARON kannst du uns etwas über Fischer erzählen? Ablöse wär halt fällig und Altach hat genug Geld, muss nicht verkaufen. Ob diese Summe realistisch zu stemmen wäre? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. Mai 2019 LASK08 schrieb vor 28 Minuten: @BARON kannst du uns etwas über Fischer erzählen? Ablöse wär halt fällig und Altach hat genug Geld, muss nicht verkaufen. Ob diese Summe realistisch zu stemmen wäre? Interessant wäre halt vor allem die Position(en) in unserem 3-4-3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Mai 2019 GH78 schrieb vor 6 Minuten: Interessant wäre halt vor allem die Position(en) in unserem 3-4-3. RM und LM hat er vor allem in der 2. Liga gespielt. Jetzt in Altach ist er anscheinend zentraler. Aber als Victor/Ggoiginger-Ersatz könnte das passen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 17. Mai 2019 GH78 schrieb vor 8 Minuten: Interessant wäre halt vor allem die Position(en) in unserem 3-4-3. ZM, LA, RA würde ich sagen. Vl. auch MS. Dürfte ein offensives Äquivalent zu Wiesinger sein. Ullmann/Ranftl-Backup aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 20. Mai 2019 Wer traut sich, das Goiginger zu Arsenal-Gerücht auf Transfermarkt zu erstellen? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Studiosus Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2019 Die DailyMail meldet, dass Southampton einen 5-Millionen-Pfund-Transfer (5,7 Mio €) für Goiginger vorbereitet... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts