Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Posting-Pate
Rektor schrieb vor 13 Stunden:

Also ich bin auch der Meinung dass wir speziell in der IV noch wenn brauchen.

Somit habe ich mich in die unendlichen Weiten von transfermarkt.at begeben.

 

Hängengeblieben bin ich bei Petar Filipovic ( ehemals Ried und Austria) - hat diese Saison noch keinen Einsatz in der Türkei gehabt.

 

Der ist erfahren, konsequent und nachdem er ursprünglich aus Deutschland kommt auch unserer Sprache mächtig.

Hatte zwar letztes Jahr einen Kreuzbandriss, aber dann hätten wir zB auch Gernot Trauner nicht holen dürfen.

 

Wir haben gesehen was passiert wenn Trauner ausfällt. Und das nicht nur hinsichtlich Defensive sondern auch in der Spieleröffnung.

Chapeau!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten:

Und es gibt doch jemand neuen: Petar Filipovic verstärkt die Defensive

Naja, weiß nicht so recht was ich davon halten soll, aber alleine die Vertragslaufzeit spricht wohl dafür, dass man sehr von ihm überzeugt zu sein scheint. Dachte eigentlich man leiht jemand als direkten Ramsebner-Ersatz, da habe ich mich jedenfalls schon einmal geirrt. 

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten:

Und es gibt doch jemand neuen: Petar Filipovic verstärkt die Defensive

 

Hoppala ... heute noch auf? Du hast dich ja in den letzten Monaten 2x in die Hapfn vertschüsst, wo ich mir gedacht habe, das gibt’s ja nicht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GH78 schrieb vor 1 Minute:

Hoppala ... heute noch auf? Du hast dich ja in den letzten Monaten 2x in die Hapfn vertschüsst, wo ich mir gedacht habe, das gibt’s ja nicht ?

:D

Hab noch am PC gearbeitet, wollte gerade abdrehen und dann - halt ein bissal weniger Schlaf.

bearbeitet von Steve McManaman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
LittleDreamer schrieb vor 8 Stunden:

Mir wurde ein Stürmer und Verteidiger versprochen :redangry:

Wozu braucht der LASK auf einmal einen Stürmer und Verteidiger wenn er eh so gut ist ,..noch dazu einen guten Trainer ,..und  eh so breit aufgestellt ist ?? Mit diesen Schnellschüssen, wie zb..Potzmann wird das ganze bisher eingenommene Geld sinnlos verprasst .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Transferzeit hätte das Potential gehabt, sehr ungut zu werden, jetzt ist es geschafft :clap:.

Unglaublich, dass wir die Mannschaft der letzten Saison fast halten konnten und sinnvolle, gute und auch einige junge Spieler verpflichten konnten und dabei auch noch ein deutliches Einnahmenplus rausschaut. Einzig für die Position von Joao Victor müssen wir noch Geduld haben, aber weder sein Wechsel, noch die Lücke die dadurch entstehen wird ist eine Überraschung. 

Danke an die Spieler für ihre Treue und dem Management für die Wahnsinnsarbeit!

bearbeitet von penelopes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.