wunderwuzzi Posting-Pate Geschrieben 2. September 2019 wenn dann wird sowieso erst morgen was verkündet ^^ jetzt ist ja keiner mehr im büro für eine insta story 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianRecon Weltklassekicker Geschrieben 2. September 2019 https://www.transfermarkt.at/petar-filipovic/profil/spieler/85922 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. September 2019 Und es gibt doch jemand neuen: Petar Filipovic verstärkt die Defensive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2019 Rektor schrieb vor 13 Stunden: Also ich bin auch der Meinung dass wir speziell in der IV noch wenn brauchen. Somit habe ich mich in die unendlichen Weiten von transfermarkt.at begeben. Hängengeblieben bin ich bei Petar Filipovic ( ehemals Ried und Austria) - hat diese Saison noch keinen Einsatz in der Türkei gehabt. Der ist erfahren, konsequent und nachdem er ursprünglich aus Deutschland kommt auch unserer Sprache mächtig. Hatte zwar letztes Jahr einen Kreuzbandriss, aber dann hätten wir zB auch Gernot Trauner nicht holen dürfen. Wir haben gesehen was passiert wenn Trauner ausfällt. Und das nicht nur hinsichtlich Defensive sondern auch in der Spieleröffnung. Chapeau! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) Steve McManaman schrieb vor 6 Minuten: Und es gibt doch jemand neuen: Petar Filipovic verstärkt die Defensive Naja, weiß nicht so recht was ich davon halten soll, aber alleine die Vertragslaufzeit spricht wohl dafür, dass man sehr von ihm überzeugt zu sein scheint. Dachte eigentlich man leiht jemand als direkten Ramsebner-Ersatz, da habe ich mich jedenfalls schon einmal geirrt. bearbeitet 2. September 2019 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2019 Steve McManaman schrieb vor 3 Minuten: Und es gibt doch jemand neuen: Petar Filipovic verstärkt die Defensive Hoppala ... heute noch auf? Du hast dich ja in den letzten Monaten 2x in die Hapfn vertschüsst, wo ich mir gedacht habe, das gibt’s ja nicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 2. September 2019 (bearbeitet) GH78 schrieb vor 1 Minute: Hoppala ... heute noch auf? Du hast dich ja in den letzten Monaten 2x in die Hapfn vertschüsst, wo ich mir gedacht habe, das gibt’s ja nicht ? Hab noch am PC gearbeitet, wollte gerade abdrehen und dann - halt ein bissal weniger Schlaf. bearbeitet 2. September 2019 von Steve McManaman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 denke, dass er uns mit sicherheit weiterhilft und helfen kann. schade, dass es offensiv nix mehr wurde – aber ich nin guter dinge, dass es passt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Potenta ASB-Messias Geschrieben 2. September 2019 Wenn man bedenkt das die Austria ihren ehemaligen Schützling auch gut gebrauchen hätte können...spricht auf jeden Fall für die hervorragende Arbeit die beim LASK derzeit abgeliefert wird. Hut ab! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfa156 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. September 2019 LittleDreamer schrieb vor 8 Stunden: Mir wurde ein Stürmer und Verteidiger versprochen Wozu braucht der LASK auf einmal einen Stürmer und Verteidiger wenn er eh so gut ist ,..noch dazu einen guten Trainer ,..und eh so breit aufgestellt ist ?? Mit diesen Schnellschüssen, wie zb..Potzmann wird das ganze bisher eingenommene Geld sinnlos verprasst . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 3. September 2019 Musste schmunzeln bei Filipovic, weil er ja schon von einem User gestern gebracht wurde. Hat in Österreich schon gezeigt, was er kann. Guter Transfer, sag ich jetzt einmal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 3. September 2019 (bearbeitet) Die Transferzeit hätte das Potential gehabt, sehr ungut zu werden, jetzt ist es geschafft . Unglaublich, dass wir die Mannschaft der letzten Saison fast halten konnten und sinnvolle, gute und auch einige junge Spieler verpflichten konnten und dabei auch noch ein deutliches Einnahmenplus rausschaut. Einzig für die Position von Joao Victor müssen wir noch Geduld haben, aber weder sein Wechsel, noch die Lücke die dadurch entstehen wird ist eine Überraschung. Danke an die Spieler für ihre Treue und dem Management für die Wahnsinnsarbeit! bearbeitet 3. September 2019 von penelopes 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 3. September 2019 Transfer passt. IV war die einzige Position auf der es wirklich dünn wird wenn noch jemand fehlt. Beruhigt mich nun doch etwas das wir hier jetzt verstärkt wurden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 3. September 2019 Die warten echt bis Mitternacht, um den Transfer bekannt zu geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 3. September 2019 Das sind Zeiten wie.... unter dem Welser Tennismanager. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts