Eldoret V.I.P. Geschrieben 2. September 2019 Was is jetzt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 2. September 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Was is jetzt? Mir wurde ein Stürmer und Verteidiger versprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. September 2019 Ich hab einen kompletten Urlaubstag damit verbracht auf sämtlichen Kanälen F5 zu drücken ... ein Sommer wie damals ... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2019 Slin schrieb vor 18 Minuten: Ich hab einen kompletten Urlaubstag damit verbracht auf sämtlichen Kanälen F5 zu drücken ... ein Sommer wie damals ... radlberger? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September 2019 Soeben mein Urin befragt, da kommt nix mehr. Und ich bin auch froh darüber. Wir sind gut aufgestellt und bleiben auch weiterhin gut aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2019 Wäre mMn auch völlig LASK (neu) - untypisch , einen Transfer noch knapp 3 Stunden vor Ablauf der Transferzeit zu verkünden bzw. einzutüten. Die Zeiten als der letzte Tag der Übertrittszeit bekanntlich der Spannendste war, sind passé. Bin alles andere als traurig deswegen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GonnaBetter22 Postaholic Geschrieben 2. September 2019 Geht's schlafen. Da kommt nix mehr heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2019 Cem Atan schon fix oder scheitert das noch an der Ablösesumme? Und wie siehts bei Tenesor aus? Können wir den wenigstens bis zum Ende der Saison ausleihen, ein Kauf wird wohl kaum realisierbar sein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 2. September 2019 Pyron schrieb vor 1 Minute: Cem Atan schon fix oder scheitert das noch an der Ablösesumme? Medizincheck gescheitert aufgrund des Disco-Besuches am Wochenende. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
komas Ergänzungsspieler Geschrieben 2. September 2019 Strafraumkobra schrieb vor 2 Minuten: Medizincheck gescheitert aufgrund des Disco-Besuches am Wochenende. Harnprobe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September 2019 Ob mittlerweile die Arbeitspapiere von Ante Budimir schon in Linz eingetroffen sind? Und wie es wohl Uros Veselic so geht? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aussenpracker Posting-Pate Geschrieben 2. September 2019 Könnts euch bitte die Scheißdreckbeiträge sparen am Transferschluss? Gibt noch welche, die auf einen IV hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 2. September 2019 Vidas Alunderis ante portas 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 2. September 2019 Ich glaube man wartet auf vereinslose Schnäppchen und lädt zu einem Casting vor ... wir bezahlen nicht für einen Verteidiger wenn wir 10 gratis haben können!!11!1!!!! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 2. September 2019 Die Servietten liegen jedenfalls bereit... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts