Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich glaub am Montag bohre ich mal wieder meine Quelle an. Mal sehen was er mir da steckt. Auf die Fragen wüvü für de Trainer und wüvü für'n Victor. Bekam ich als Antwort nur ein Grinsen und "I was ned". Ich war zu lange im Vertrieb, der schwannert mi an. I hob die € ganz kloar, in seine Augen gesehen.

bearbeitet von 111ASK
.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
LASKer2018 schrieb vor 20 Stunden:

Wie schätzt man den Jungen LV aus Panama ein? Kann der gleich eine Alternative werden? 

Meiner Meinung nach nicht.

Hat aber eine gute Geschwindigkeit und ist auch am Ball ganz passable mit einem guten Zug zum Tor. Defensiv gefällt er mir nicht ganz so gut. Potential jedenfalls Vorhanden, aber sicher die nächsten Jahre noch kein Thema für den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

Potential jedenfalls Vorhanden, aber sicher die nächsten Jahre noch kein Thema für den LASK.

Der wird dieses Jahr 21. Soll er bis er 28 ist behutsam aufgebaut werden? Nach deiner Einschätzung wäre er dann ja eher einer zum sofort abgeben...

 

Andrade ist nächste Saison sicher schon einer für den Kader, dem man auch definitiv Einsätze geben kann. Ob man wieder so Eier beweist, wie bei Ullmann? Ich hätte mich schon bei Ullmann nicht getraut, insofern halte ich nichts für ausgeschlossen (wäre aber für zB Renner und Andrade als Backup)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Aussenpracker schrieb vor 23 Minuten:

Der wird dieses Jahr 21. Soll er bis er 28 ist behutsam aufgebaut werden? Nach deiner Einschätzung wäre er dann ja eher einer zum sofort abgeben...

 

Andrade ist nächste Saison sicher schon einer für den Kader, dem man auch definitiv Einsätze geben kann. Ob man wieder so Eier beweist, wie bei Ullmann? Ich hätte mich schon bei Ullmann nicht getraut, insofern halte ich nichts für ausgeschlossen (wäre aber für zB Renner und Andrade als Backup)

Ich habe es damals Ullmann auch nicht zugetraut, aber er hat sich ja schrittweise gesteigert und war nicht von Beginn an gut.

Kenne Geschichten, in denen ein Bekannter ihn hart kritisiert und dementsprechend reingerufen hat. Der Zuschauer neben ihm dann aber entgegenhält: ‚Pass amoi auf, des is nu immer mei Bua‘. :fuckthat:

Zeiten ändern sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Aussenpracker schrieb vor einer Stunde:

Der wird dieses Jahr 21. Soll er bis er 28 ist behutsam aufgebaut werden? Nach deiner Einschätzung wäre er dann ja eher einer zum sofort abgeben...

Ich hätte ihn jedenfalls noch die nächste Saison bei den Juniors gesehen. Der braucht schon noch bisschen mehr Spielerfahrung. Ich sehe ihn jedenfalls noch nicht bereit um Stammspieler in der BL zu sein.

Das muss er aber mit 21 noch nicht. Man kann sich sicher noch 1,2 Jahre Zeit nehmen um ihn behutsam aufzubauen

21+2≠28 ?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Marko Raguz wird nächste Saison wieder beim LASK und nicht mehr bei den Juniors trainieren. Das vermelden die OÖN von heute. Aufgrund seines jungen Alters (20) kann er natürlich als Kooperationsspieler bei den Juniors zum Einsatz kommen. Diese Saison war er fix verliehen.

14 Tore sowie 6 Torvorlagen von Marko Raguz sind natürlich eine starke Empfehlung für höhere Aufgaben. Es freut mich, dass Raguz nach einem Schritt zurück diese Saison offensichtlich zwei Schritte nach vorne gemacht hat - wichtig für seine Karriere.

Die OÖN erwähnen weiters, dass Dogan Erdogan vor einem Wechsel zu Besiktas steht. Ich hoffe die zahlen brav. Sein Vertrag beim LASK läuft noch eine Saison bis 2020.

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau

Hallo Linzer!

Erstmal Gratulation zu einer tollen Saison und hoffentlich den Einzug in die CL.

Hab ne Frage an die Insider von Euch:

Ist P. Michorl schon am Weg in die Ukraine?

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.