Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2019 (bearbeitet) blwhask schrieb vor 8 Stunden: Dogan wird seinen Weg machen. Ich halte noch immer große Stücke auf ihn und ich kann es noch immer nicht fassen, warum wir so einen Kicker um ein Butterbrot gehen lassen. Aber gut, vielleicht gabs nach dem Disput mit Glasner auch Probleme mit dem Vorstand... Man kann ihm nur das Beste wünschen. Naja weil er derzeit einfach nicht mehr wert ist? In den letzen 1 1/2 Jahren mehr verletzt als gespielt und zusätzlich sein „Motivationsproblem“ treibt die Ablöse nicht in die Höhe. bearbeitet 29. Juni 2019 von Der Athletiker 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Naja weil er derzeit einfach nicht mehr wert ist? In den letzen 1 1/2 Jahren mehr verletzt als gespielt und zusätzlich sein „Motivationsproblem“ treibt die Ablöse nicht in die Höhe. Du tust so, als hättest du ihn noch nie spielen gesehn und verdrängst nebenbei, trotz Zusagen des Trainers - dass er nach der Verletzung wieder zu mehr Einsatzzeit kommt - dass er zu den Juniors abgeschoben wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 45 Minuten: Ihr seid anscheinend an Christoph Leitgeb interessiert gewesen. Er hat euch aber abgesagt (Q: Kleine). So ein Glück. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2019 blwhask schrieb vor 21 Minuten: Du tust so, als hättest du ihn noch nie spielen gesehn und verdrängst nebenbei, trotz Zusagen des Trainers - dass er nach der Verletzung wieder zu mehr Einsatzzeit kommt - dass er zu den Juniors abgeschoben wurde. Und du tust so, als ob Leistungen von vor 2 Jahren den Marktwert bestimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 29. Juni 2019 Sohnemann schrieb vor 59 Minuten: Ihr seid anscheinend an Christoph Leitgeb interessiert gewesen. Er hat euch aber abgesagt (Q: Kleine). Der hat ja schon im Winter gesagt, dass er lieber beim WAC bleibt, weil die einen attraktiveren Fußball als der LASK spielen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. Juni 2019 Nicolas_Linz schrieb vor 1 Minute: Der hat ja schon im Winter gesagt, dass er lieber beim WAC bleibt, weil die einen attraktiveren Fußball als der LASK spielen, oder? Christoph Leitgeb von RB Salzburg . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2019 Nicolas_Linz schrieb vor 1 Minute: Der hat ja schon im Winter gesagt, dass er lieber beim WAC bleibt, weil die einen attraktiveren Fußball als der LASK spielen, oder? Der meint den Oldi von RBS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 29. Juni 2019 Aja da hab ich den Mario mit dem Christoph verwechselt. Den brauch ich auch nicht. Kann aber sicher auch firmenintern wechseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 16 Minuten: Und du tust so, als ob Leistungen von vor 2 Jahren den Marktwert bestimmen. Der Marktwert ist ja verständlich bei ihm, zurzeit. Aber hätte man ihm unter dem neuen Trainer nochmal eine Chance gegeben, bin ich davon überzeugt, dass er ihn verzehnfacht hätte. So aber, lassen wir einen Top-Mittelfeldmann weit unter Wert ziehen, das meinte ich damit. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicolas_Linz Hincha_ASK Geschrieben 29. Juni 2019 Nachdem Gebauer einen Bandscheibenvorfall erlitten hat, vermute ich stark, dass wohl noch ein Goalie geholt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. Juni 2019 Nicolas_Linz schrieb vor 8 Minuten: Nachdem Gebauer einen Bandscheibenvorfall erlitten hat, vermute ich stark, dass wohl noch ein Goalie geholt wird. Welche sind denn momentan ablösefrei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 29. Juni 2019 blwhask schrieb vor 6 Minuten: Der Marktwert ist ja verständlich bei ihm, zurzeit. Aber hätte man ihm unter dem neuen Trainer nochmal eine Chance gegeben, bin ich davon überzeugt, dass er ihn verzehnfacht hätte. So aber, lassen wir einen Top-Mittelfeldmann weit unter Wert ziehen, das meinte ich damit. Stimmt eh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldstadion Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni 2019 Pyron schrieb vor 6 Minuten: Welche sind denn momentan ablösefrei? Hankic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2019 ich hoffe inständig, dass noch ein stürmer kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 29. Juni 2019 Pyron schrieb vor 18 Minuten: Welche sind denn momentan ablösefrei? Lukse, aber der wünscht sich eine Rückkehr zu Rapid. Zitat Ich kann mir absolut vorstellen, zu Rapid zurückzukehren. Egal ob als Einser- oder Zweier-Tormann. Es wäre natürlich eine schöne Sache. […] Ich könnte allen Fans beweisen, dass ich damals nicht alles zeigen hab können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts