Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

Und als Werner in England war, war Goiginger auch schon fix bei Southampton...Sommerloch is, da muss was geschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 22 Minuten:

Ich habe viele Befürchtungen aber  Michorl zu Rapid, ist definitiv keine :D 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten:

Ich habe viele Befürchtungen aber  Michorl zu Rapid, ist definitiv keine :D 

Da wird Michorl vor der Unterschrift noch auf der Autobahn abgefangen

sowuascht schrieb vor 38 Minuten:

Im Endeffekt wird der Manager wohl ein kleines bisschen Geltungsbedürfnis bekommen haben und wollte wiedermal seinen Namen in einer Zeitung lesen. Ansonsten kann ich diesem Gerücht nicht viel abgewinnen. An die direkte Konkurrenz wird nicht verkauft und was willst bei Rapid wenn man dieses Jahr fix Gruppenphase spielen kann?

Der ist mit Lazaro genug in den Medien. Glaube nicht, dass er das nötig hat.

bearbeitet von Strafraumkobra

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Strafraumkobra schrieb vor 47 Minuten:

Da wird Michorl vor der Unterschrift noch auf der Autobahn abgefangen

Der ist mit Lazaro genug in den Medien. Glaube nicht, dass er das nötig hat.

Wennst dir z.b. den Raiola ansiehst, kann man erahnen was der Typus Spielerberater/Manager alles nötig hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
LASKing 1908 schrieb vor 1 Stunde:

Rapid wäre so sinnvoll wie eine Leihe zu Hartberg :davinci:

Gehe davon aus, du sprichst den Lucki damit an.. ich finde das sehr wohl sinnvoll. In Hartberg sollte er doch spielen können, wenn nicht, dann hat er bei uns erst recht kein Leiberl. Und in der Bundesliga gefordert zu werden, ist definitiv sinnvoller, als in der zweiten Liga. Der Lucki muss beweisen, dass er nachhaltig bundesligatauglich ist, nicht zweiligatauglich.

Zum Michorl Gerücht :trollface: Da würde ich noch eher nervös werden, wenn die Austria anklopft. 

Aber was (außer eventuell ein wenig mehr Gehalt) sollte er bei anderen Vereinen (Ausnahme RB) in AUT haben? 

 

bearbeitet von Chrisu6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Chrisu6 schrieb vor 4 Minuten:

Gehe davon aus, du sprichst den Lucki damit an.. ich finde das sehr wohl sinnvoll. In Hartberg sollte er doch spielen können, wenn nicht, dann hat er bei uns erst recht kein Leiberl. Und in der Bundesliga gefordert zu werden, ist definitiv sinnvoller, als in der zweiten Liga. Der Lucki muss beweisen, dass er nachhaltig bundesligatauglich ist, nicht zweiligatauglich.

Für mich ist Hartberg der genau richtige Zwischenschritt. Als er bei uns in Altach ankam dachte ich er sei der Stabilisator. Leider war er das nicht. Möglicherweise war der Trainer Schuld, vielleicht die Mannschaft an sich, vielleicht er selber. Jedenfalls wurde er sicher unter Wert geschlagen. Genau diesen kann er in Hartberg beweisen und solltet ihr tatsächlich ein Problem bei den Innenverteidigern bekommen, könnt ihr einen Spieler mit Spielpraxis der sich auch beweisen konnte, zurückholen. Sollte er seinen Wert bei den Hartbergern bis dahin nicht bewiesen haben, ist er ohnehin kein Kandidat für den Lask.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten:

bevor ich ihn verleihe - behalte ich ihn (Pogatetz nicht mehr der jüngste / Wostry auch oft verletzt und als Kooperationsspieler bei den Juniors hätte das sicher gepasst) oder ich verkaufe ihn ganz.

wenn du einen verein findest, der für ihn geld bezahlt.... nach seinen letzten beiden jahren eher unwahrscheinlich, denn bis auf ein paar bundesligisten gibt es in österreich keine vereine, die spieler kaufen können. und um 50.000 - 100.000 euro (wie ried gerade grgic) braucht man ihn auch nicht verschenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Much1 schrieb vor 6 Minuten:

wenn du einen verein findest, der für ihn geld bezahlt.... nach seinen letzten beiden jahren eher unwahrscheinlich, denn bis auf ein paar bundesligisten gibt es in österreich keine vereine, die spieler kaufen können. und um 50.000 - 100.000 euro (wie ried gerade grgic) braucht man ihn auch nicht verschenken.

Wenn wir einen Jamnig für 200k verkaufen können, dann sind für Luckeneder denke ich mal 100k drinnen? Mehr ist er leider derzeit nicht wert und was in der Aufstiegssaison war ist zu lange her, da hätte er zu Rapid verkauft gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn wir einen Jamnig für 200k verkaufen können, dann sind für Luckeneder denke ich mal 100k drinnen? Mehr ist er leider derzeit nicht wert und was in der Aufstiegssaison war ist zu lange her, da hätte er zu Rapid verkauft gehört.

kannst du pauschal so nicht sagen, denn es geht auch immer um angebot und nachfrage.

rapid, sturm, austria, salzburg werden für ihn kein geld ausgeben, weil zu schwach.

altach hat die leihe nicht verlängert bzw. hat er sich nicht durchgesetzt --> kein bedarf.

st. pölten hat eine transfersperre

mattersburg, hartberg, admira geben grundsätzlich kein geld für neue spieler aus, sondern holen sie ablösefrei bzw. aus der jugend oder durch leihen.

bleibt einzig der WAC und wattens, bei denen im normalfall aber auch nicht viel zu holen ist und die IV weitgehend steht (WAC: sollbauer, rnic, gollner, novak; wattens: cabrera, gugganig, hager). den zweitligisten ist bis auf lustenau auch keiner in "kauflaune" bzw. müssen die anderen größeren teams innsbruck und ried auch den sparstift ansetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Strafraumkobra schrieb vor 2 Stunden:

Und Werner weiß davon nix. 

Hagmayr hätte für Victor angeblich ein 6-Mio-Angebot gehabt aus den Emiraten. D sei aber für Victor besser gewesen. 

Sehr positiv: Für Goiginger und Ullmann gibt es bisher KEINE konkreten Anfragen!

Sehe das Ganze von 2 Seiten. Auf der einen Seite schön, dass Stand jetzt nicht noch 2 weitere Leistungsträger den Verein verlassen. Andererseits sieht man, dass es selbst nach einer erfolgreichen Saison schwer ist adäquate Ablösesummen zu erzielen. Klar wird das ein oder andere Angebot vorliegen, wo der Spieler bereits frühzeitig abgewunken hat. 

Ein gewisses Standing muss auch am Transfermarkt erst erarbeitet werden. Wage nämlich zu behaupten, dass Victor bei Salzburg (unter 8M €) und bei Rapid (unter 5M €) nicht gewechselt wäre. 

 

LASKing 1908 schrieb vor 23 Minuten:

Wenn wir einen Jamnig für 200k verkaufen können, dann sind für Luckeneder denke ich mal 100k drinnen? Mehr ist er leider derzeit nicht wert und was in der Aufstiegssaison war ist zu lange her, da hätte er zu Rapid verkauft gehört.

Drehst dich auch wie das Fähnchen im Wind, vor Tagen sprichst du Lucki noch jede Bundesligatauglichkeit ab und nun hättest du ihn gerne behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 5 Minuten:

Drehst dich auch wie das Fähnchen im Wind, vor Tagen sprichst du Lucki noch jede Bundesligatauglichkeit ab und nun hättest du ihn gerne behalten. 

Bevor ich ihn verleihe kann er auch als Kooperationsspieler bei den Juniors spielen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.