Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

Naturbua

Dann resümieren wir einmal die bisherige Transfersaison:

Einnahmen:

- Victor: 3,5 Mio. €
- Trainerteam: 1,5 Mio. €
- Bruno: 500.000 €
- Jamnig: 200.000 €
- Erdogan: 200.000 €
- ein paar verdiente Netsch bei Boateng, Grgic, Otavio.

Ausgaben:
- Renner, Sabitzer, Schnegg: Nicht bekannt, aber sollte dennoch ein deutliches Transferplus ergeben.

Zur Info: Wir haben jetzt in dieser Transferperiode mehr eingenommen, als in den vergangenen 20 Jahren zusammen. Daran sieht man, wie wenig wir in der Vergangenheit herausgeholt bzw. um wieviel sich der Verein in den letzten Saisonen gesteigert hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 4 Minuten:

Dann resümieren wir einmal die bisherige Transfersaison:

Einnahmen:

- Victor: 3,5 Mio. €
- Trainerteam: 1,5 Mio. €
- Bruno: 500.000 €
- Jamnig: 200.000 €
- Erdogan: 200.000 €
- ein paar verdiente Netsch bei Boateng, Grgic, Otavio.

Ausgaben:
- Renner, Sabitzer, Schnegg: Nicht bekannt, aber sollte dennoch ein deutliches Transferplus ergeben.

Zur Info: Wir haben jetzt in dieser Transferperiode mehr eingenommen, als in den vergangenen 20 Jahren zusammen. Daran sieht man, wie wenig wir in der Vergangenheit herausgeholt bzw. um wieviel sich der Verein in den letzten Saisonen gesteigert hat.

Definitiv obwohl man vor 10-11 Jahren nicht weniger talentierte Spieler wie Klein, Saurer, Hoheneder etz. im Kader hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Definitiv obwohl man vor 10-11 Jahren nicht weniger talentierte Spieler wie Klein, Saurer, Hoheneder etz. im Kader hatte. 

Diese Liste ließe sich ewig weiterführen: Margreitter, Wimmer, Budimir, Skuletic, Wendel,....

Aber ja, freuen wir uns über das Hier und Jetzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Diese Liste ließe sich ewig weiterführen: Margreitter, Wimmer, Budimir, Skuletic, Wendel,....

Aber ja, freuen wir uns über das Hier und Jetzt.

OT: Und der Rekordtransfer war dann beschreibend für die Ära Nasenbär Roman Wallner :lol::D 

 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Der Athletiker schrieb vor 8 Minuten:

Definitiv obwohl man vor 10-11 Jahren nicht weniger talentierte Spieler wie Klein, Saurer, Hoheneder etz. im Kader hatte. 

Vor 10-11 jahren war der markt auch noch komplett anders...

Und ich schätze in Österreich gebührt da salzburg der Dank dafür... Wären die nicht international so erfolgreich würde keiner für einen spieler aus unserer liga soviel geld zahlen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
wunderwuzzi schrieb Gerade eben:

Vor 10-11 jahren war der markt auch noch komplett anders...

Und ich schätze in Österreich gebührt da salzburg der Dank dafür... Wären die nicht international so erfolgreich würde keiner für einen spieler aus unserer liga soviel geld zahlen

Ist sicherlich so, wobei auch Rapid sehr schöne Summen schon erzielt hat. Je mehr teure Transfers in andere Ligen stattfinden, umso mehr wächst das Selbstbewusstsein bei uns, auch solche Summen zu verlangen.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
wunderwuzzi schrieb vor 2 Minuten:

Vor 10-11 jahren war der markt auch noch komplett anders...

Und ich schätze in Österreich gebührt da salzburg der Dank dafür... Wären die nicht international so erfolgreich würde keiner für einen spieler aus unserer liga soviel geld zahlen

Ich red jetzt eh nicht von Summen in diesen Sphären aber Summen zwischen 400.000 und 1.000.000 hätte man auch damals kassieren können. 

bearbeitet von Der Athletiker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.