cw95 Postaholic Geschrieben 18. Juni 2019 harryASK schrieb vor 8 Minuten: Laut meinen Infos kommt Luckeneder zu einem Paschinger Verein, ob als Kooperationsspieler oder nicht, weiß ich allerdings auch nicht. Also zum SV Pasching 16? Mit welchem Verein kooperieren die? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koenig Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2019 Aussenpracker schrieb vor einer Stunde: WeilTrauner, Wiesinger, Ramsebner, Wostry, Pogatetz, Celic und Bumberger für 3 Positionen zu wenig sind? Ok, hatte Celic und Bumberger nicht auf dem Schirm .. wie weit sind die in ihrer Entwicklung? Ich denke an mögliche Ausfälle und Richtung CL/EL. Da sind wir in der Offensive vom Gefühl her deutlich besser aufgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 18. Juni 2019 Ich weiß, dass sich die Situation bei Ullmann noch ziehen kann, eh klar aufgrund der EM und vielleicht kommt ja dann wirklich noch ein Top-Angebot, vorgebaut hat man ja jetzt schon auf LV. Aber Goiginger sollte halt irgendwann für sich persönlich entscheiden, ob er bleiben will, oder nicht. Es kann natürlich sein, dass selbst im August dann ein top-Angebot hereinkommt, aber das muss schon so gut sein (s. Southampton-Gerücht), dass das Geld den menschlichen Verlust doch deutlich kompensiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyron Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Juni 2019 https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/lask-komplettiert-trainer-team-mit-goalie-coach-philip-grossalber/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Artschi1979 Superstar Geschrieben 18. Juni 2019 (bearbeitet) Daniel Jelisic 19jr von Bayern II wurde auch geholt.......vorerst für die Juniors. 4 Jahres Vertrag....das ist alles schon sehr fein was da gemacht wird. Kennt den jemand? bearbeitet 18. Juni 2019 von Artschi1979 ergänzuung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 18. Juni 2019 LASK08 schrieb vor 26 Minuten: Ich weiß, dass sich die Situation bei Ullmann noch ziehen kann, eh klar aufgrund der EM und vielleicht kommt ja dann wirklich noch ein Top-Angebot, vorgebaut hat man ja jetzt schon auf LV. Aber Goiginger sollte halt irgendwann für sich persönlich entscheiden, ob er bleiben will, oder nicht. Es kann natürlich sein, dass selbst im August dann ein top-Angebot hereinkommt, aber das muss schon so gut sein (s. Southampton-Gerücht), dass das Geld den menschlichen Verlust doch deutlich kompensiert. Ich denke, dass Ullmann bei einer guten EM weg ist. Werners Englandreise ist nun auch schon länger her und es gibt keine Verkündigungen. Laut einem Journalisten aus dem LASK-Umfeld ist an dem Goiginger-Southampton-Gerücht kaum was dran. Hoffentlich bleibt das auch so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. Juni 2019 Funfakt: der Tormanntrainer ist jünger als unser 2. Goalie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juni 2019 111ASK schrieb Gerade eben: Funfakt: der Tormanntrainer ist jünger als unser 2. Goalie. das gesamte Trainerteam ist jung. Wer beim Training Vorort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2019 LASKing 1908 schrieb vor 2 Minuten: Wer beim Training Vorort? Die Spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Minuten: Die Spieler Unsichtbaren Inhalt anzeigen Sogar Holland hat noch Zeit gefunden zwischen all den Vermählungen.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 18. Juni 2019 Großalber wird euch noch Freude machen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 18. Juni 2019 Eldoret schrieb Gerade eben: Sogar Holland hat noch Zeit gefunden zwischen all den Vermählungen.. Pre Season geht halt der Wedding Season immer noch vor. Obwohl er sicher da und dort ins schwitzen kam. Patz026 schrieb vor 1 Minute: Großalber wird euch noch Freude machen! Guter Trainer? Kennst du ihn? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 18. Juni 2019 Der Athletiker schrieb vor 5 Minuten: Pre Season geht halt der Wedding Season immer noch vor. Obwohl er sicher da und dort ins schwitzen kam. Guter Trainer? Kennst du ihn? Ja ein sehr guter Trainer von der Art und versteht was von seinem Fach, der wird seinen Weg gehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juni 2019 Luckeneder trainiert mit. Meister auch. Trainingplatz ein Wahnsinn wie schön der ist. Auch im Stadion sprießen die Grashalme. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 18. Juni 2019 neunzehnhundertacht schrieb vor 18 Minuten: Luckeneder trainiert mit. wird sich halt noch kein Verein gefunden haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts