Sommertransferthread 2019


LASK08

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Aussenpracker schrieb vor 5 Minuten:

WeilTrauner, Wiesinger, Ramsebner, Wostry, Pogatetz, Celic und Bumberger für 3 Positionen zu wenig sind?

luckeneder eigentlich auch noch.... btw: weiß jemand, ob der gestern dabei war, oder ist der eh schon fix weg?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Es ist leicht möglich, dass mit Paul Mensah bald noch ein zweiter Kapfenberg-Spieler bei den Linzern landet. Recht viel dürfte sich auf der Zugangsseite nicht mehr tun. "Wenn, dann werden wir uns nur mehr punktuell verstärken", sagt Ismaël.

Vorausgesetzt, es verlässt kein Spieler den Klub: "Wir müssen auf der Hut sein, ein bis zwei Spieler könnten uns noch verlassen." Die heißesten Aktien auf einen Sommer-Transfer sind weiterhin die Stützen um Linksverteidiger Maximilian Ullmann und Flügelflitzer Thomas Goiginger. OÖN

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Much1 schrieb vor 13 Minuten:

luckeneder eigentlich auch noch....

Den habe ich irgendwie seit der Pogal-Verlängerung abgeschrieben. Hätte ihn aber natürlich gerne im Kader, aber nur sinnvoll, wenn man z.B. Celic innerhalb der Bundesliga verleiht oder mit Wiesinger auf der Ullmann/Michorl-Position plant.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
LASKing 1908 schrieb vor 13 Minuten:

Es ist leicht möglich, dass mit Paul Mensah bald noch ein zweiter Kapfenberg-Spieler bei den Linzern landet. Recht viel dürfte sich auf der Zugangsseite nicht mehr tun. "Wenn, dann werden wir uns nur mehr punktuell verstärken", sagt Ismaël.

Vorausgesetzt, es verlässt kein Spieler den Klub: "Wir müssen auf der Hut sein, ein bis zwei Spieler könnten uns noch verlassen." Die heißesten Aktien auf einen Sommer-Transfer sind weiterhin die Stützen um Linksverteidiger Maximilian Ullmann und Flügelflitzer Thomas Goiginger.

Bitte immer die Quelle dazuschreiben, OÖN von heute. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASKing 1908 schrieb vor 11 Minuten:

wenn die Leistung nicht stimmt, sind wir bei der Caritas?

da hast natürlich nicht unrecht. leider bewegt er sich seit der rapid gschicht in sehr unruhigem fahrwasser. abschreiben würde ich ihn trotzdem noch nicht, unter einem neuen trainer werden die karten bekanntlich neu gemischt, und in der aufstiegssaison war er unser bester IV. leider steckt er seitdem in seiner entwicklung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 18 Minuten:

wenn die Leistung nicht stimmt, sind wir bei der Caritas?

Bist du in der früh schon fett? Jeder wünscht sich immer Identifikationsfiguren, einen der praktisch alle Nachwuchsstationen durchläuft und dann willst ein Linzer Urgestein praktisch vom Hof jagen. 

Klar, Felix erlitt nach seinem Wechselhickhack einen Einbruch und hatte anschließend einen schweren Stand. Aber du sprichst ihm ja förmlich die Bundesligatauglichkeit ab. 

Da wurden viele andere von der Caritas betreut, aber nicht ein Luckeneder. 

bearbeitet von casual1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
casual1908 schrieb vor 7 Minuten:

Bist du in der früh schon fett? Jeder wünscht sich immer Identifikationsfiguren, einen der praktisch alle Nachwuchsstationen durchläuft und dann willst ein Linzer Urgestein praktisch vom Hof jagen. 

Klar, Felix erlitt nach seinem Wechselhickhack einen Einbruch und hatte anschließend einen schweren Stand. Aber du sprichst ihm ja förmlich die Bundesligatauglichkeit ab. 

Da wurden viele andere von der Caritas betreut, aber nicht ein Luckeneder. 

das bringt dir als Verein was wenn er im Spiel 2-3 Schnitzer reinhaut und das Spiel verloren geht, hat es ja nicht mal bei Altach geschafft! Die Fakten sprechen für sich, für die 2 Liga (noch zu gut) und für die BL zu schlecht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
harryASK schrieb Gerade eben:

Laut meinen Infos kommt Luckeneder zu einem Paschinger Verein, ob als Kooperationsspieler oder nicht, weiß ich allerdings auch nicht.

wäre denke ich auch eine sehr gute lösung. vielleicht findet er dort wieder in die spur und wird dann wieder ein thema für die erste mannschaft. an die ganz jungen kann er auch sicher einiges weitergeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 8 Minuten:

das bringt dir als Verein was wenn er im Spiel 2-3 Schnitzer reinhaut und das Spiel verloren geht, hat es ja nicht mal bei Altach geschafft! Die Fakten sprechen für sich, für die 2 Liga (noch zu gut) und für die BL zu schlecht !

Die Fakten? Ich bitte dich um die Fakten und zwar in welchen Spielen hat er 2 - 3 Fehler verursacht und somit das Spiel verloren. Ich leide mittlerweile ein wenig an Demenz und kann mich nur an eines erinnern. Danach bekam er schlicht keine Chance mehr. 

Lieber einen Luckeneder als einen Barac Abklatsch. Die Uhr von Pogatetzt tickt und Wiesinger wird nicht ewig bleiben, bei seinen Leistungen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.