blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Mai 2019 sowuascht schrieb vor 24 Minuten: Wenn man für Victor ca. 3 Millionen, für Goiginger ebenfalls 3, für Ullmann 2, für Glasner + Trainerstab 2 und für die El-Gruppenphase 5 bekommt, hat man 15 Millionen, von denen man gerne zumindest 1-2 verwenden darf um den Kader qualitativ breiter aufzustellen und für eine Doppelbelastung gerüstet zu sein. Ich nehme mal an das du die Summen herangezogen hast, die die interessierten Klubs am liebsten bezahlen möchte. Meine Rechnung sieht eher wie folgt aus: Victor 4,5 / Goiginger 4 / Ullmann 3,5 / Glasner und Rest 2 Mio Damit wär man bereits ohne EL Gruppenphase bei rund 14 Mio Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Mai 2019 blwhask schrieb vor 2 Minuten: Ich nehme mal an das du die Summen herangezogen hast, die die interessierten Klubs am liebsten bezahlen möchte. Meine Rechnung sieht eher wie folgt aus: Victor 4,5 / Goiginger 4 / Ullmann 3,5 / Glasner und Rest 2 Mio Damit wär man bereits ohne EL Gruppenphase bei rund 14 Mio Euro. Vielleicht hören wir einfach diese sinnlose Summendrescherei auf. Herinnen wird sowieso niemand etwas Offizielles preisgeben und es ist auch mühsam, wenn sich dadurch Diskussionen an einzelnen Zahlen aufhängen. Siehe Sturm-Channel, wo die Zulj-Ablöse über Wochen und Monate diskutiert wurde. Darauf habe ich ehrlich gesagt keine Lust. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 10. Mai 2019 blwhask schrieb vor 29 Minuten: Ich nehme mal an das du die Summen herangezogen hast, die die interessierten Klubs am liebsten bezahlen möchte. Meine Rechnung sieht eher wie folgt aus: Victor 4,5 / Goiginger 4 / Ullmann 3,5 / Glasner und Rest 2 Mio Damit wär man bereits ohne EL Gruppenphase bei rund 14 Mio Euro. Will jetzt eh nicht recht herumreden aber für Victor und Goiginger ist das zu viel weil zu alt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 2 Stunden: Findet irgendwer Transfer rumours von englischen Medien wo Goiginger vorkommt? Lt. Heute ist das ja so. Ich finde nichts. leblhuber hat bei Ralf dem hasenhüttel angerufen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sowuascht Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Mai 2019 Der Athletiker schrieb vor 22 Minuten: Will jetzt eh nicht recht herumreden aber für Victor und Goiginger ist das zu viel weil zu alt. Der Markt explodiert ja sowieso Jahr für Jahr neu und wennst bei Goiginger aus England keine 4 Millionen rausholst (was für Engländer ein Schnäppchen ist), hat man was falsch gemacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LittleDreamer ASB-Messias Geschrieben 10. Mai 2019 blwhask schrieb vor 46 Minuten: Ich nehme mal an das du die Summen herangezogen hast, die die interessierten Klubs am liebsten bezahlen möchte. Meine Rechnung sieht eher wie folgt aus: Victor 4,5 / Goiginger 4 / Ullmann 3,5 / Glasner und Rest 2 Mio Damit wär man bereits ohne EL Gruppenphase bei rund 14 Mio Euro. Ich glaub an einzelnen Zahlen braucht man sich da jetzt nicht aufhängen. Fakt ist, sollte man wirklich Victor, Goiginger und Ullmann abgeben. Dann kann man es sich schon leisten 1 bis 2 Millionen in die Hand zu nehmen und damit den Kader zumindest in der Tiefe zu verstärken. Wenn man einen Spieler findet der auch qualitativ sofort hilft beschwer ich mich auch nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2019 Zitat 10.05. Innenverteidiger Manuel Maranda wird Wacker Innsbruck im Sommer verlassen. Der 21-Jährige wechselt - wie englische Medien berichten - zum FC Barnsley nach England. Der Klub hat kürzlich den Aufstieg in die 2. Liga geschafft. Maranda erhält bei seinem neuen Verein einen Fünfjahresvertrag. Innsbruck erhält eine Ablöse für den Stammspieler, auch Ex-Verein Admira wird mittels Ausbildungsentschädigung entlohnt. Der FCW hats vorgemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 10. Mai 2019 Also wenn die Daily Mail die einzige Quelle ist/beleibt ist an dem "Goiginger nach England" ziemlich sicher nix dran! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 10. Mai 2019 (bearbeitet) Es ist fix. bearbeitet 10. Mai 2019 von Strafraumkobra 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 10. Mai 2019 Victor also fix beim VFL. Joao Victor wechselt nach Wolfsburg.pdf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2019 Danke LASK App haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 10. Mai 2019 Baba Joao und Danke für alles. Wirst mir abgehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 10. Mai 2019 Danke Joao. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccmlinz Weltklassekicker Geschrieben 10. Mai 2019 Schmeisst die Fuffies durch den Club und schreit BO! BO! Vierjahresvertrag in Deutschland... Gratulation ans Verhandlungsteam! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2019 ccmlinz schrieb Gerade eben: Schmeisst die Fuffies durch den Club und schreit BO! BO! Vierjahresvertrag in Deutschland... Gratulation ans Verhandlungsteam! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts