Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
mrneub schrieb vor 38 Minuten:

Hoffentlich werden die austria fans jz richtig zur sau gemacht in den medien in den nächsten tagen..

das wird nicht einmal erwähnt...

derfalke35 schrieb vor 31 Minuten:

Die Austria nächste Runde auswärts beim WAC und dann gegen den Lask, könnte eine rabenschwarze Meisterrunde werden.

gegen irgendwen muss man halt dann schon gewinnen wenn man in europa spielen will. leichter als wac wirds kaum auch wenn auswärts natürlich nicht angenehm ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

haben wir uns eigentlich auch so benommen als das cupfinale im hanappi statt fand?

dingo schrieb vor 1 Minute:

das ist ein völlig sachlicher beitrag....bei uns wären es die dummen fans. der verein der sich von seinen fans bestimmen lässt und früher oder später einknickt. hier werden rein fakten genannt und nichts hineininterpretiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
dan_72 schrieb vor 4 Minuten:

haben wir uns eigentlich auch so benommen als das cupfinale im hanappi statt fand?

Es gab damals genau ein Transparent bei einem Länderspiel

BBA54DD6-96E9-42A2-951A-8BEDF1AD45FE.jpeg

an viel mehr könnte ich mich nicht erinnern. Der Unterschied ist der, dass Rapid damals kein Mitspracherecht hatte, da das Hanappi-Stadion damals ja noch der Stadt Wien gehört hat und wir nur Mieter waren. Es gab ja eine Zeit auch Veranstaltungen von den Zeugen Jehovas etc. 

Bei der Austria ist das diesesmal ja anders und ich bin mir sicher, dass es auch bei uns einen Zirkus geben würde, wenn sich Krammer über die Fans hinwegsetzt und das Finale ins Weststadion holt und die Austria kommt ins Finale. Jeder, der was anderes glaubt, ist extrem naiv. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SmokinAces schrieb vor 6 Minuten:

Immer wieder hört man, das Old Violets Abonnenten ihr Aboplatz für das Finale kaufen. Wie soll das bitte gehen? Wenn das möglich ist ist das nicht nur ein Riesen Skandal sondern wird auch sicher einer. 

Ja das ginge, ein Bekannter von mir (Abonnent und Mitglied) könnte sich auch seinen Platz sichern.

Äußerst bedenklich.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
SmokinAces schrieb vor 4 Minuten:

Immer wieder hört man, das Old Violets Abonnenten ihr Aboplatz für das Finale kaufen. Wie soll das bitte gehen? Wenn das möglich ist ist das nicht nur ein Riesen Skandal sondern wird auch sicher einer. 

Wäre eine riesen Sauerei wenn das stimmt

Der Öfb ist doch der Veranstalter,da gibt es kein Vorverkaufsrecht,oder der Öfb und Austria panschen da miteinander

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
dan_72 schrieb vor 6 Minuten:

haben wir uns eigentlich auch so benommen als das cupfinale im hanappi statt fand?

das ist ein völlig sachlicher beitrag....bei uns wären es die dummen fans. der verein der sich von seinen fans bestimmen lässt und früher oder später einknickt. hier werden rein fakten genannt und nichts hineininterpretiert.

Das mag so sein, aber erwähnt (bzw. gezeigt) werden sehr wohl Dinge wie Hausfriedensbruch, Krätschmer-Beschimpfungen und Drohungen. Ich bin sicher, bei dem Artikel wird es nicht bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
SmokinAces schrieb vor 3 Minuten:

Das kann doch nur ein Scherz sein. Auf was hinauf??

Ich weiss es nicht genau, ich frage ihn morgen nochmal. Ist eh so angefressen auf die Austria wegen der sportlichen Situation, der plaudert sicher gerne :=

Sollte man allerdings auch von öffentlicher Seite ansprechen. Da brauchen nur motivierte Karten tauschen und schon sitzen sie zwischen normalos.

Wenn das bei uns passiert ist der Aufschrei groß.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Das Finale im Hanappi kann man nicht mit der jetzigen Situation vergleichen.Wir waren nur Mieter und hatten kein Mitspracherecht.Das Finale war damals wegen den Renovierungsarbeiten im Happel für die EM in Hütteldorf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.