Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Postaholic
beatboy schrieb vor 1 Minute:

nachdem salzburg gg den WAC verloren hat, fürchte ich, dass ihnen das am mittwoch nicht nochmals passieren wird! der titel wäre so wichtig und geil..... aber ist das realistisch?

Ja, absolut! 

Salzburg hat auch schon im Spiel davor Federn gegen die WACler gelassen und wäre schon daheim fast in eine Pleite geschlittert. Der Trend bei denen is derzeit kein besserer als bei uns. Im Gegenteil! Sie haben auch bei uns schon verloren diese Saison. Ja, Salzburg is sehr stark, aber es haben eben schon einige Spiele bewiesen dass sie weder unverwundbar, noch galaktische sind. Langsam werden sie mir ein wenig zu sehr gelobt (ich will ihre Leistung hier nicht schmälern). Denn eines ist auch klar: mittlerweile wissen alle wie sie spielen, worauf sie es anlegen. Dass sich die Gegner irgendwie, irgendwann drauf einstellen is auch klar. Und dann is eben der Zeitpunkt gekommen wo man sich als Spitzenteam was neues überlegen muss, sonst geht's etwas bergab. Aber die werden sich bis zur Ablöse von Rose nichts neues überlegen, im Gegenteil. Sie denken dass es auch diesmal reichen wird. 

Und DAS ist unsere Chance! Didi kann meiner Meinung nach schon für Überraschungen sorgen, hat außerdem ein tolles Trainerteam und mit Oesen einen Mann der Salzburg in und auswendig kennt. 

Außerdem, und das dürfen wir nicht außer Acht lassen : es ist 1!! Spiel, 90  Minuten. Keine ganze Saison, keine Vergangenheit und keine Zukunft. In diesen 90 Minuten kann alles, wirklich alles passieren. Und wieso also auch nicht zugunsten von uns?? 

Ich hoffe dir deine Frage ausführlich beantwortet zu haben. 

Ja, die Rapid kann am Mittwoch den Cup holen. Und wir alle sind denke ich gut beraten auch daran zu GLAUBEN!! 

_Rapid_

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
beatboy schrieb vor 3 Stunden:

nachdem salzburg gg den WAC verloren hat, fürchte ich, dass ihnen das am mittwoch nicht nochmals passieren wird! der titel wäre so wichtig und geil..... aber ist das realistisch?

Wer auswärts beim LASK in überform besteht kann auch ein Spiel mit grüner Armada in Klagenfurt gegen red bull gewinnen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
beatboy schrieb vor 4 Stunden:

nachdem salzburg gg den WAC verloren hat, fürchte ich, dass ihnen das am mittwoch nicht nochmals passieren wird! der titel wäre so wichtig und geil..... aber ist das realistisch?

das gleiche könntest du über uns sagen, es ist sehr unrealistisch das wir zweimal in folge so viel pech mit dem spielverlauf und der schiri haben werden.

das wird ein ganz enges spiel. tippe darauf auch aufgrund das boli verletzt ist das wir es mit 3 dm´s wieder versuchen werden. die mitte wird gegen salzburg dicht gemacht und mit 3 dm´s haben auch die ausenverteidiger mehr unterstützung und so kann ausen gedoppelt werden. ich glaube nicht das viele tore fallen wären. kann mir auch ein 0:0 mit elferschießen vorstellen.

wir haben genügend qualität was auch salzburg gefährlich werden kann. (murg, badji, schobesberger...die weiten schnittpässe von schwab könnten auch ein schlüssel sein).

ich bin mir ziemlich sicher das wir so spielen werden.

---------------------------strebinger--------------------------

müldür----sonnleitner---------hofmann---------auer-------

------------ljubicic----------grahovac-------schwab-------

murg-----------------------------------------schobesberger

-----------------------badji-----------------------------------

badji ist genau der stürmertyp der salzburg überhaupt nicht liegt aus meiner sicht. den können sie körperlich nicht niederkämpfen, er kann bälle halten und weiterleiten und ist noch dazu schnell.

bearbeitet von dan_72

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Der aktualisierte Wetterbericht für heute und morgen. Warme Sachen anziehen!

Heute, Dienstag

Unbeständig. Der nächste Tag mit mehr Wolken als Sonne und etwas Regen, in erster Linie um die Mittagszeit. Schnee fällt nur auf den Bergen. In den Tauern weht nach wie vor starker Nordwestwind und es bleibt kühl mit 7 bis 15 Grad. In 2000m Höhe hat es um 0 Grad.

Morgen, Mittwoch, Staatsfeiertag

Freundlicher, milder. Es gibt einige Sonnenstunden, nur vorübergehend ziehen Wolken durch. Etwas Frühnebel lichtet sich rasch. Nach einem kalten Start steigen die Temperaturen bis zum Nachmittag auf 13 bis 18 Grad, in 2000m Höhe hat es rund 3 Grad.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Ich habe es schon Wochen vor dem Lask Spiel gesagt und ich sage es wieder: Wir holen diesen verdammten Pokal nach Hütteldorf. Ich glaube fest daran, dass wir mit dem Rückhalt im Stadion zum Sieg getragen werden. 

 

Es passt alles zusammen: Didi holt als Spieler und Trainer den Pokal, Bickel tritt mit einem Titel würdig ab und wir bekommen endlich Zuwachs im Rapideum. So und nicht anders möge es geschehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derfalke35 schrieb vor 8 Stunden:

das gilt auch für meinen alten Spider, wenn den eine Frau ohne "krachende" Getriebegeräusche schalten kann (ausser Michelle Mouton) heirate ich noch einmal. GSD Frau im ASB nicht reg.:D

Braucht der noch Zwischengas? :lol:

 

Meine Frau fuhr damit ohne Probleme, aber die kriegst nicht! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
benni889 schrieb vor 10 Stunden:

waren in Sommer paar mal dort. Dort waren fix Autos, abgesperrt mit Schranken.

 @Greenandwhite  Ist eine öffentliche P&R Anlage

Park & Ride

Klagenfurt Mobil betreibt einen Park&Ride Parkplatz in unmittelbarer Nähe zur Autobahnabfahrt der A2 Klagenfurt West.

Der Parkplatz West (Minimundus) mit über 250 Stellplätzen wird von den Stadtwerke Buslinien 10,15,20,60 und 92 bedient. So gelangen Sie sicher und bequem direkt in das Stadtzentrum von Klagenfurt oder stadtauswärts zum Strandbad. 

Kombiticket: Mit nur einem Ticket Parken und Busfahren!

https://www.stw.at/privatkunden/mobilitaet/parkplaetze/park-ride/

E91AF1D8-05D0-4AAB-A36B-F1D72DD6E869.png

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß seit gestern Abend, dass ich nicht mit dem Mopped nach Klagenfurth fahre, also kann ich noch Mitfahrgelegenheiten anbieten. Bei Hinfahren leider Gottes sehr zeitig, spätestens um 8:30 h muss ich auf der Tangente sein. Rückfahrt ist egal.

Zusteigen auf der Süd wäre auch kein Problem.

Wer will, bitte um PM.

 

Edith meint noch: Nichtraucherauto, aber Rauchpausen sind kein Problem!

bearbeitet von Drifter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lemmy K schrieb vor 8 Stunden:

Unglaublich wie Geil ich auf dieses Spiel bin :sehrnervoes:.

Dieses mal werden wir der Sieger sein.Ich glaube zu 100% daran!

Wir brauchen diesen Titel....wir verdienen uns diesen Titel....wir holen uns diesen depperten Pokal  :yes:

                              15 20190429_231546.jpg

 

Streng genommen holen wir übrigens nicht diesen Pokal, sondern einen neuen, der heute Abend präsentiert wird :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich versuch die ganze Zeit herauszufinden wie oft ich noch schlafen muss bis wir endlich diesen fucking Pokal in die Höhe stämmen und wir die Videowall zum beben bringen .  Weiss das hier zufällig jemand ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Seit gestern Abend weiß Ich dass wir den Cup holen, just als Ich die Trikots waschen war und

Sachen packte fiel mir in einer Lade mit Kramuri eine alte Rapid Fahne in die Hände.

Ich sah Sie mir an .... und da erinnerte Ich mich wieder.

Ich war 12 und es war 1995 und Rapid war im Sommer in unserem Ort auf einem Testspiel, 

ja exakt die Rapid Mannschaft die den letzten Cuptitel nach Hütteldorf holten.

Und jeder Spieler dieser Rapid unterschrieb mir damals auf diese Fahne.

 

Diese Fahne kommt jetzt mit nach Klagenfurt in den Block, die hat 2017 gefehlt.

Und die nächste Rapid Mannschaft die darauf unterschreiben wird steht morgen dort am Platz!

bearbeitet von MarcSin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.