Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Weltklassekicker

Das sind ganz bestimmt  Sponsorkarten die zurückgegeben worden sind, ein Schelm wer Böse Absicht dahinter vermutet ?

 

Ich hätte für den ÖFB für zukünftige Cupfinale eine tolle Idee ? 

 Vorverkauf über Viagogo da Könnens die Ticketverknappung perfektionieren und die Kurzentschlossenen dürfen 400€ für Längsseite hinlegen. Da gehen sich Austern und Kaviar im VIP auch locker aus ???? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Grüner-Wiener schrieb vor 30 Minuten:

Schaut mal was wieder im Sektor A21 frei ist. Reine Verarschung.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

wahnsinn..... ich hab übrigens gestern mein Ticket bekommen....

Ö-Ticket hat den Sitz in Wien, aber da das Ticket ja aus D kommt, war's mit der Luftpost unterwegs zu mir nach Wr. Neustadt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Grüner-Wiener schrieb vor 31 Minuten:

Schaut mal was wieder im Sektor A21 frei ist. Reine Verarschung.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

Unglaublich. Karten in der ersten Reihe bis zum letzten Drücker zurückhalten. Und dann hoffen, dass die vielleicht doch jemand um 40€ kauft. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Silva schrieb vor 7 Minuten:

Unglaublich. Karten in der ersten Reihe bis zum letzten Drücker zurückhalten. Und dann hoffen, dass die vielleicht doch jemand um 40€ kauft. :lol:

Sie werden gekauft. Keine Ahnung wie es dort in den ersten Reihen ist aber ansich sind es ja gut Plätze. Gegenüber auf der West ist A8 ja auch schon fast ausverkauft. Die Leute die sich letzte Woche Plätze im Eck bei den Bullen oder hinter dem Tor gekauft haben weil weder die Plätze auf der West noch eben diese jetzt frei waren sollten sich hier wirklich beschweren. Und ich wette auf der West wird heute oder morgen auch noch das freigegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
McKenzie1983 schrieb vor 31 Minuten:

wahnsinn..... ich hab übrigens gestern mein Ticket bekommen....

Ö-Ticket hat den Sitz in Wien, aber da das Ticket ja aus D kommt, war's mit der Luftpost unterwegs zu mir nach Wr. Neustadt :super:

Ich warte noch...hab aber die Versandbestätigung schon letzten Donnerstag bekommen... ich hoff da geht nix daneben! :o 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Liverpudlian88 schrieb Gerade eben:

Ich warte noch...hab aber die Versandbestätigung schon letzten Donnerstag bekommen... ich hoff da geht nix daneben! :o 

naja, da du aus klagenfurt bist, wird der Flieger noch einen Zwischenstopp in Frankfurt machen müssen :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Silva schrieb vor 35 Minuten:

Unglaublich. Karten in der ersten Reihe bis zum letzten Drücker zurückhalten. Und dann hoffen, dass die vielleicht doch jemand um 40€ kauft. :lol:

das erklärt so einiges.. Ich war ja erstaunt wieviele Sektoren schon "voll" waren.. und das obwohl ich nicht mal einen Tag danach schon für "neutral" nachgesehen habe..

Schweinerei dieser heislverein(ÖFB)..

Liverpudlian88 schrieb vor 5 Minuten:

Ich warte noch...hab aber die Versandbestätigung schon letzten Donnerstag bekommen... ich hoff da geht nix daneben! :o 

ahjo ...

Vor 2 Jahren habens es ned zammbracht und durfte es dann selber ausdrucken :davinci:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
McKenzie1983 schrieb vor 8 Minuten:

naja, da du aus klagenfurt bist, wird der Flieger noch einen Zwischenstopp in Frankfurt machen müssen :=

haha :D 

 

Noobody schrieb vor 3 Minuten:

das erklärt so einiges.. Ich war ja erstaunt wieviele Sektoren schon "voll" waren.. und das obwohl ich nicht mal einen Tag danach schon für "neutral" nachgesehen habe..

Schweinerei dieser heislverein(ÖFB)..

ahjo ...

Vor 2 Jahren habens es ned zammbracht und durfte es dann selber ausdrucken :davinci:.

ja, wieso des net von haus aus geht, erschließt sich mir sowieso nicht :ratlos: kasperltheater

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

gibts in den off. bussen eigentlich bier zu erwerben oder selbstversorger?

2017 gab es Bier zu kaufen im Bus. Preis war meiner Erinnerung nach recht human also 2 Euro oder 2,50.

bearbeitet von ImmerWiederRapidWien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Olle weg !!!
bfmv19 schrieb vor 13 Stunden:

Wie schauts den allgemein mit dem Parken aus war noch nie im Klagenfurt er Stadion und reise selbst mit dem Auto an von Niederösterreich

Chrisu73 schrieb vor 21 Stunden:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.