Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ernesto schrieb vor 1 Minute:

besser er ist gegen innsbruck gesperrt und kann im finale wieder spielen

Sehe ich auch so. Gegen Salzburg wird es wichtig sein, dass man jede mögliche Option zur Verfügung hat. Gegen Innsbruck, bei allem Respekt, wird das Ergebnis weniger davon abhängen, ob Hofmann spielen kann oder nicht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.
Volbeat schrieb vor 2 Minuten:

nein, ich habe es mir gerade nochmal angeschaut, der schiri zeigt ihn mit der linken hand kurz die gelbe karte und mit rechts die rote

das ist relativ egal, wichtig ist, was im spielbericht steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Volbeat schrieb vor 4 Minuten:
Silva schrieb vor 6 Minuten:

Er hat nicht Gelb-Rot bekommen, sondern rein Rot wegen Beleidigung.

nein, ich habe es mir gerade nochmal angeschaut, der schiri zeigt ihn mit der linken hand kurz die gelbe karte und mit rechts die rote

Auch für dich:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

das wäre ein vernünftiger zug, denn die probleme im horr sind vorprogrammiert. im endeffekt wäre es wichtig wenn das finale reibungslos stattfinden könnte. da hätte ich im horr meine bedenken und auch die austria kann nicht wollen dass dieses finale im horr stattfindet. eine verlegung würde schonungslos aufzeigen wie dämlich es war dass man das horrstadion als finalstandort gewählt hat. im happelstadion hätte man mehr sicherheit, deutlich mehr zuschauer und wäre nicht so einfach der willkür vom hrn. kickl ausgesetzt. natürlich wünschen sich nun einige unbedingt im stadion des rivalen spielen zu können, aber der antrieb dahinter darf kein kriterium sein. man sollte schon vernunft walten lassen.

absolut richtig aaaaaber

* müsstest nächstes Jahr auch gleich mit ändern, weil abhänging von den Finalisten kanns ja auch nicht sein

* ist am 1. Mai Praterfest und halb Wien im Prater - direkt dorthin ein Hochsicherheitsspiel verlegen? Kann ich mir nicht vorstellen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Volbeat schrieb Gerade eben:

nein, ich habe es mir gerade nochmal angeschaut, der schiri zeigt ihn mit der linken hand kurz die gelbe karte und mit rechts die rote

Nein, er hat zwar die Gelbe in der Hand, zeigt sie ihn aber nicht. Aber auch das wäre egal, am Ende zählt, was im Spielbericht steht und da ist es Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.