Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

Postinho

Wieso sollte das Cup Spiel verlegt werden? 

Jetzt kommt eine der stärksten Mannschaften Österreich ins Finale (was jetzt nicht soooo die Überraschung ist), das war auch bei Vergabe des Stadions nicht auszuschließen. Warum sollte man nun verlegen? Jeder wusste, dass es so kommen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
svecee schrieb Gerade eben:

Ist in Klafu nicht der künstlich gepflanzte Wald?

Ja das ist das Problem aber verstehe trotzdem nicht wieso man Klagenfurt nicht mehr als finalaistragungsort nimmt war die ideale Lösung 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es wird sicher im Horr gespielt. Der Prater steht nicht zur Verfügung an dem Tag.   Die Salzburger auf der Ost (da Heimrecht) und die durch Rapidfans verursachten Sachschäden im Rest des Stadions müsste eh die Versicherung des Öfbs übernehmen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
Tupac schrieb vor 1 Minute:

Am besten wäre es in Klagenfurt der roadtrip dahin legendär 

Das mit Klagenfurt verstehe ich so und so nicht, endlich hatte sich dieser Standort als Finalaustragungsort etabliert, da wird gewechselt, für mich nicht nachvollziehbar, Kraetschmar hat sich damit selbst ein herrliches Ei gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1 8 9 9
Grüner-Wiener schrieb vor 6 Minuten:

Hörts auf von einer Verlegung zu fantasieren, das Finale in Favoriten ist das Beste was uns passieren konnte.

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

wie kommt man auf so einen Blödsinn? nur weil man den Stadtrivalen dann eins auswischen kann? 

Was bringt einen das, wenns dann dort nur Wickel gibt, und die wird es geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
derfalke35 schrieb Gerade eben:

Das mit Klagenfurt verstehe ich so und so nicht, endlich hatte sich dieser Standort als Finalaustragungsort etabliert, da wird gewechselt, für mich nicht nachvollziehbar, Kraetschmar hat sich damit selbst ein herrliches Ei gelegt.

Stimme ich dir zu ! Hat der MK wohl die Dollar Zeichen in den Augen gehabt. Geschieht ihm recht würde ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles

Ö3 hats auch gerade gemeldet. Krammer fordert das dass Finale nicht auf der Raststätte stattfindet. 

Fussballbund wurde von Krammer aufgefordert das Finale ins Happel Stadion zu verlegen! 

Begründung: die "Ausschreitungen" von Dezember, sicherer Zugang, Kapazität!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.