DAN ASB-Halbgott Geschrieben 8. April 2019 Waldratte schrieb vor 1 Minute: Würde ich mal als Kniefall vor den Austria Fans bezeichnen. Ich würde es als Kniefall vor der Vernunft bezeichnen. Wobei natürlich schon die Frage ist, wozu man dafür so lange gebraucht hat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. April 2019 Die Beidln vom ÖFB schieben also quasi UNS den schwarzen Peter zu, weil abzusehen ist, was nicht alles passieren wird. Naja gut, mit Rapid is halt gut Marie zu machen, egal in welchem Bereich. Bitte die Dosen in Klagenfurt zerdrücken, danke. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nix Top-Schriftsteller Geschrieben 8. April 2019 scheißegal hauptsache wir gewinnen mir ist wurscht wo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Zimmer in Klagenfurt ist noch immer gebucht 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. April 2019 Na hab ich Recht gehabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2019 Ich hätte es so verstanden, dass die Sicherheit im Viola Park generell nicht gewährleistet kann! Leider verlesen stand explizit Rapid - Salzburg. Wäre doch geil gewesen, wenn's die Hütte bei Spitzenspielen generell nicht verwenden hätten dürfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Spitzenspieler Geschrieben 8. April 2019 Wenn das Finale nun außerhalb Wiens ausgetragen wird, entschädigt dann der ÖFB jene Fans, die ihr Hotel in Wien schon gebucht haben? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 8. April 2019 „Wir haben die Einschätzung der Polizei mit Bedauern zur Kenntnis genommen und möchten gleichzeitig darauf hinweisen, dass diese aufgrund der aktuellen Gefahreneinschätzung den besonderen Umständen geschuldet ist und daher ausschließlich für das UNIQA ÖFB Cup Finale 2019 gilt. Wir stehen weiter deutlich zu unseren Plänen, das Stadion auch für Veranstaltungen abseits von Heimspielen des FK Austria Wien zu nutzen“, stellt Mag. Markus Kraetschmer, Vorstandsvorsitzender der FK Austria Wien AG, klar. Mich würde interessieren welche besondern Umstände er meint? Das er seine Fans nicht im Griff hat? Ich hoffe wir erreichen die nächsten Jahre auch noch das Finale, unnötiger Dreckskerl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. April 2019 Das sind halt die Nachwehen von der Funktion Kraetschmars als ÖFB-Ligavertreter. Jetzt bekommens wahrscheinlich auch noch eine Entschädigung...Das ist alles nur mehr unglaublich. Man stelle sich vor Rapid würde sowas abziehen. Was da los wär bei einigen Konsorten (Lask, Sturm, Austria,..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 8. April 2019 DAN schrieb vor 3 Minuten: Ich würde es als Kniefall vor der Vernunft bezeichnen. Wobei natürlich schon die Frage ist, wozu man dafür so lange gebraucht hat... Wenn es ein Kniefall vor der Vernunft wäre, hätten das Cupfinale niemals an die Austria gehen dürfen!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 8. April 2019 Wunsch Klagenfurt, aber könnt auch sehr gut mit einer vollen C/D bzw. A/F Kurven leben. Zumindest eine kleine Genugtuung, dass der scheiss MK durch die Finger schaut - das nächste Finale wird hoffentlich wieder mit Rapid/Sturm... Beteiligung sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 8. April 2019 Scheiss ÖFB 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 8. April 2019 (bearbeitet) Jetzt lassens uns wieder ned rein ... naja früher oder später wird es schon soweit sein Scheiss drauf - hauptsache wir werden Cupsieger - Egal ob in Wien oder Kärnten!!!!! bearbeitet 8. April 2019 von FleXx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Naja jetzt wird man sich heute das mimimi von kraetschmer bei sky anhören können. Nächstes jahr hast möglicherweise das gleiche theater wieder aber gut... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 8. April 2019 Pro happel! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts