mrneub V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 https://kurier.at/sport/fussball/fussball-klagenfurt-bot-sich-oefb-als-ausweichstadion-fuer-cup-finale-an/400456510 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FleXx Ohne Plan Online Geschrieben 4. April 2019 Auch die Austria-Fans auf Facebook sind happy über diese Entscheidung quelle: https://www.facebook.com/fkaustria/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 4. April 2019 Ich glaub mittlerweile zu 75% nicht mehr an ein Finale auf dem Horrplatz mit uns. Nicht nach diesem letzten Derby und den Kickl-Pürstl'schen Begleiterscheinungen, nicht unter diesen Umständen. Die (ÖFB) werden nach Klagenfurt oder ins Happel ausweichen. Bin da mittlerweile ziemlich sicher. Wenn Krammer sich das noch dazu auch wünscht, wäre ein Festhalten am Horr schon eine faustdicke Überraschung für mich. Ich denke Salzburg wird auf Klagenfurt bestehen, wenn verlegt wird, wird man die auch zumindest dazu befragen. Dazu medienwirksam die Einladung aus Klagenfurt am Vormittag nach dem Spiel, scheint schon alles in die Richtung zu gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 4. April 2019 Ich habe mal sicherheitshalber ein Zimmer in Klagenfurt gebucht 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. April 2019 Happel wird es nicht werden zwecks Maiaufmärschen Klagenfurt wäre die beste Lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 4. April 2019 Sieg oder Stadionabbruch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2019 Stanley-Stiff schrieb Gerade eben: Ich glaub mittlerweile zu 75% nicht mehr an ein Finale auf dem Horrplatz mit uns. Nicht nach diesem letzten Derby und den Kickl-Pürstl'schen Begleiterscheinungen, nicht unter diesen Umständen. Die (ÖFB) werden nach Klagenfurt oder ins Happel ausweichen. Bin da mittlerweile ziemlich sicher. Wenn Krammer sich das noch dazu auch wünscht, wäre ein Festhalten am Horr schon eine faustdicke Überraschung für mich. Ich denke Salzburg wird auf Klagenfurt bestehen, wenn verlegt wird, wird man die auch zumindest dazu befragen. Dazu medienwirksam die Einladung aus Klagenfurt am Vormittag nach dem Spiel, scheint schon alles in die Richtung zu gehen. Dann muss das eigentlich auch für die nächsten drei Jahre so ablaufen, alles andere wäre eine pure Verarschung. Wenn nicht, dann sollten wir uns bitte bei der nächsten Ausschreibung auch dafür bewerben. Sollten wir nicht ins Finale kommen, verschieben wir das ganze einfach. Esterreich - Esterreich - Esterreich 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 4. April 2019 Der ÖFB hat zur Stadionfrage für das Finale für Donnerstagvormittag eine Stellungnahme angekündigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 4. April 2019 Klar wäre es bezüglich des grindigen MK und so manchem viola-komplexler extrem lustig, aber primär solls ein leiwander Tag (Tagerl am See, Corteo) werden und genug Grünen Platz bieten - darum wäre Klagenfurt sehr fein. Scheiss aufn FAK, Rapid Wien ist das was zählt! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 4. April 2019 Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten: Ich glaub mittlerweile zu 75% nicht mehr an ein Finale auf dem Horrplatz mit uns. Nicht nach diesem letzten Derby und den Kickl-Pürstl'schen Begleiterscheinungen, nicht unter diesen Umständen. Die (ÖFB) werden nach Klagenfurt oder ins Happel ausweichen. Bin da mittlerweile ziemlich sicher. Wenn Krammer sich das noch dazu auch wünscht, wäre ein Festhalten am Horr schon eine faustdicke Überraschung für mich. Ich denke Salzburg wird auf Klagenfurt bestehen, wenn verlegt wird, wird man die auch zumindest dazu befragen. Dazu medienwirksam die Einladung aus Klagenfurt am Vormittag nach dem Spiel, scheint schon alles in die Richtung zu gehen. Dann aber bitte auch gleich dem Horr-Acker die Möglichkeit für ein Finale komplett entziehen. Kann ja ned sein, dass die sich die Rosinen rauspicken. Ja... wir hätten schließlich auch gern die Möglichkeit für ein Cupfinale im Allianz-Stadion....nona, aber wenns ungemütlich wird, dann bitte doch ned.... kann's ja ned sein! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 4. April 2019 Unglaubliche Farce das Ganze! Austria stellt das Stadion zur Verfügung, aber weil wir im Finale stehen verlegen sie das Spiel nach Klagenfurt? Vernüntiger wäre es allemal. Will diesen Ungunstln keine Bühne geben wenn es zu Problemen im und um das Staion kommt. Und davon würde ich mal ausgehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 4. April 2019 weizi72 schrieb vor 1 Minute: Der ÖFB hat zur Stadionfrage für das Finale für Donnerstagvormittag eine Stellungnahme angekündigt. Dann würde ich ihnen aber gleich für die nächsten jahre auch wegnehmen. Der herr mk braucht nicht glauben er kann sich die welt machen wie er will. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 4. April 2019 mit @sdfsdf schon mal sicherheitshalber 2 Zimmer in Klagenfurt im Seepark Hotel gebucht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 4. April 2019 weizi72 schrieb vor 2 Minuten: Der ÖFB hat zur Stadionfrage für das Finale für Donnerstagvormittag eine Stellungnahme angekündigt. Quelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wunderkind Fanatischer Poster Geschrieben 4. April 2019 Ein Entzug der Austragungsrechte würde unseren Sieg von gestern noch mehr versüßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts