Cupfinale in Klagenfurt

Recommended Posts

Einer von Uns!

Ich glaub mittlerweile zu 75% nicht mehr an ein Finale auf dem Horrplatz mit uns. Nicht nach diesem letzten Derby und den Kickl-Pürstl'schen Begleiterscheinungen, nicht unter diesen Umständen. Die (ÖFB) werden nach Klagenfurt oder ins Happel ausweichen. Bin da mittlerweile ziemlich sicher. Wenn Krammer sich das noch dazu auch wünscht, wäre ein Festhalten am Horr schon eine faustdicke Überraschung für mich. Ich denke Salzburg wird auf Klagenfurt bestehen, wenn verlegt wird, wird man die auch zumindest dazu befragen.

Dazu medienwirksam die Einladung aus Klagenfurt am Vormittag nach dem Spiel, scheint schon alles in die Richtung zu gehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Happel wird es nicht werden zwecks Maiaufmärschen

Klagenfurt wäre die beste Lösung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Stanley-Stiff schrieb Gerade eben:

Ich glaub mittlerweile zu 75% nicht mehr an ein Finale auf dem Horrplatz mit uns. Nicht nach diesem letzten Derby und den Kickl-Pürstl'schen Begleiterscheinungen, nicht unter diesen Umständen. Die (ÖFB) werden nach Klagenfurt oder ins Happel ausweichen. Bin da mittlerweile ziemlich sicher. Wenn Krammer sich das noch dazu auch wünscht, wäre ein Festhalten am Horr schon eine faustdicke Überraschung für mich. Ich denke Salzburg wird auf Klagenfurt bestehen, wenn verlegt wird, wird man die auch zumindest dazu befragen.

Dazu medienwirksam die Einladung aus Klagenfurt am Vormittag nach dem Spiel, scheint schon alles in die Richtung zu gehen. 

Dann muss das eigentlich auch für die nächsten drei Jahre so ablaufen, alles andere wäre eine pure Verarschung. Wenn nicht, dann sollten wir uns bitte bei der nächsten Ausschreibung auch dafür bewerben. Sollten wir nicht ins Finale kommen, verschieben wir das ganze einfach.

Esterreich - Esterreich - Esterreich :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
Stanley-Stiff schrieb vor 2 Minuten:

Dann aber bitte auch gleich dem Horr-Acker die Möglichkeit für ein Finale komplett entziehen.

Kann ja ned sein, dass die sich die Rosinen rauspicken. Ja... wir hätten schließlich auch gern die Möglichkeit für ein Cupfinale im Allianz-Stadion....nona, aber wenns ungemütlich wird, dann bitte doch ned.... kann's ja ned sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Unglaubliche Farce das Ganze! Austria stellt das Stadion zur Verfügung, aber weil wir im Finale stehen verlegen sie das Spiel nach Klagenfurt?

Vernüntiger wäre es allemal. Will diesen Ungunstln keine Bühne geben wenn es zu Problemen im und um das Staion kommt. Und davon würde ich mal ausgehen  ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
weizi72 schrieb vor 1 Minute:

Der ÖFB hat zur Stadionfrage für das Finale für Donnerstagvormittag eine Stellungnahme angekündigt.

Dann würde ich ihnen aber gleich für die nächsten jahre auch wegnehmen. 

Der herr mk braucht nicht glauben er kann sich die welt machen wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
weizi72 schrieb vor 2 Minuten:

Der ÖFB hat zur Stadionfrage für das Finale für Donnerstagvormittag eine Stellungnahme angekündigt.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag