LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]


schleicha

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Großartig, dass war nun wirklich nicht mehr zu erwarten. Glücklicher Sieg, und die Leistung war abgesehen vom kämpferischen-läuferischen, ja leider ziemlich schwach. Das Barac den letzten Elfer verwandelt eine skurille Geschichte, der darf aber trotzdem nur eine Not-Not-Not-Lösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Special agent
indietro schrieb Gerade eben:

Glückwunsch zum Einzug ins Finale! War glaub ich ein spannender, nervenzerreissender Pokalkrimi für alle Beteiligten, der doch sein einiges geboten hat. Alles Gute für's Finale, Österreich braucht eine Rapid in der EL-Gruppenphase ...

Ihr wart die klar bessere Mannschaft. Drücke euch die Daumen, vielleicht klappt es mit der Meisterschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
indietro schrieb vor 2 Minuten:

Glückwunsch zum Einzug ins Finale! War glaub ich ein spannender, nervenzerreissender Pokalkrimi für alle Beteiligten, der doch so einiges geboten hat. Alles Gute für's Finale, Österreich braucht eine Rapid in der EL-Gruppenphase ...

Respekt. Genießt eure Mannschafft! Die ist mMn sogar stärker als Redbull, alles Gute für die nächste Wochen, werdet Meister!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute:

Wenn da bei der Liga und beim ÖFB nur irgendwo in einem Kämmerlein ein schlaues Kerlchen sitzt dann verlegen sie dieses Finale ins Happel. DAS KANN NICHT SINN DER SACHE SEIN DAS TAUSENDE DRAUSSEN BLEIBEN MÜSSEN UND ES NOCH DAZU AN ALLEN ECKEN KRACHT.

Ich gehe davon aus, es wird verlegt. Zu hohes Sicherheitsrisiko fürs Einkesseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ja ich habe geschimpft, bin haas auf die Mannschaft im Großen und Ganzen. Aber: 2. HZ war besser..maxl habe ich minutenlang verteufelt. Dann 30 min schockstarre und zittern. Elfern hasse ich sowieso und herzkasperlpotential. Und dann BARAC. Hätt ich mir nie gedacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

BITTE, BITTE ACHTET AUF DIE BOARDREGELN.

Egal, ob es um Kraetschmer, Michorl oder jemand anderen geht, nehmt Abstand von Beschimpfungen oder Beleidigungen. Egal, ob die Aufregung eventuell gerechtfertigt ist, man kann seinen Unmut auch halbwegs ruhig anbringen, vor allem wenn das Spiel doch wieder ein paar Minuten her ist und sogar positiv ausgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Wenn da bei der Liga und beim ÖFB nur irgendwo in einem Kämmerlein ein schlaues Kerlchen sitzt dann verlegen sie dieses Finale ins Happel. DAS KANN NICHT SINN DER SACHE SEIN DAS TAUSENDE DRAUSSEN BLEIBEN MÜSSEN UND ES NOCH DAZU AN ALLEN ECKEN KRACHT.

wird fix passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.