LASK 4 - 5 SK Rapid [n.E]


schleicha

Recommended Posts

Surft nur im ASB
Zitat

Danke MK, einfach nur vielen Dank für diese grandiose Idee den Cup zu uns zu holen!!!

Was für ein verfickter scheißdreck, die enlendigen Hurnkinder brunzen sich ins Finale und wir prostituieren uns für den Cup!!!

FICK DICH KRÄTSCHMER!!!!!!!

Die Fans der Austria feiern mit uns auf rhetorisch ganz hohem Niveau.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Nijate schrieb Gerade eben:

Btw ich sage jetzt schon vorraus, dass im Mai irgendwelche "unvorhergesehene Umbauarbeiten" in der Generali Arena stattfinden werden und wir werden den Cöp vor 45000 Zusehern im Happel holen. :v:

Wäre eh besser bei der nachfrage für die tickets 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
mido456 schrieb vor 1 Minute:

Da würde ich Protest einlegen,war ja eindeutig, dass er mit der geste nicht den schiri gemeint hat.

Wird zwar nichts helfen...

Würd ich ned machen, für die dummheit dürftest ihn sowieso dieses jahr nimma spielen lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eine saudepperte Frage: wenn wir gegen den Meister das Finale verlieren, bekommen wir dann automatisch den EC-Platz vom Cupsieger?

So sehr ich mich über das Finale freue - jetzt beginnt der Kampf um Tickets. Hoffentlich bekomm ich diesmal zumindest 2.

 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Lask Präsident geht mir so auf die Nerven. Der Sieg tut richtig gut!

Ich finde außerdem nicht das beim LASK strukturell (!) sehr gut gearbeitet wird. Dort hat man mit Glasner einfach extrem viel Glück. Wenn der einmal weg ist, wird es auch mit dem LASK wieder nach unten gehen.

Ich denke das wahre Gesicht von Präsident Gruber wird man in den nächsten Jahren noch sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Verdient, weil einen Elfer mehr getroffen als der LASK. Easy as shit.

Heroisch gekämpft, die Linzer die waren mit großem Abstand die stärkere Mannschaft so ehrlich darf man schon sein. Die erste Halbzeit eine Katastrophe, die zweite Spielhälfte um vieles besser.

Mich ärgert immer noch das Foul von Michorl, hier müsste eine nachträgliche Sperre her. Für das Foul und die Reaktion nachher. Hameter allgemein mit einem Schweinstag.

Ich freu mich auf ein Kesselgulasch vor dem Match in der Tangenteria. Kraetschpoleon, fahr schonmal den Wagen vor.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dan_72 schrieb vor 2 Minuten:

du bist so ahnungslos...

hachja.... wie oft ich das schon gehört habe und jedes verdammte mal hatte ich recht

lask schafft nicht in die EL...... die werden leergekauft und dann wirds doppelt und dreifach schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.