Dies ist ein beliebter Beitrag. Mecki #6 Geschrieben 3. April 2019 Liveschaltung nach Wien10: 79 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Wenn da bei der Liga und beim ÖFB nur irgendwo in einem Kämmerlein ein schlaues Kerlchen sitzt dann verlegen sie dieses Finale ins Happel. DAS KANN NICHT SINN DER SACHE SEIN DAS TAUSENDE DRAUSSEN BLEIBEN MÜSSEN UND ES NOCH DAZU AN ALLEN ECKEN KRACHT. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 3. April 2019 Großartig, dass war nun wirklich nicht mehr zu erwarten. Glücklicher Sieg, und die Leistung war abgesehen vom kämpferischen-läuferischen, ja leider ziemlich schwach. Das Barac den letzten Elfer verwandelt eine skurille Geschichte, der darf aber trotzdem nur eine Not-Not-Not-Lösung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2019 Barac trifft und der Vorsänger zeigt ihm den Mittelfinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 3. April 2019 indietro schrieb Gerade eben: Glückwunsch zum Einzug ins Finale! War glaub ich ein spannender, nervenzerreissender Pokalkrimi für alle Beteiligten, der doch sein einiges geboten hat. Alles Gute für's Finale, Österreich braucht eine Rapid in der EL-Gruppenphase ... Ihr wart die klar bessere Mannschaft. Drücke euch die Daumen, vielleicht klappt es mit der Meisterschaft. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. April 2019 erfrischend, dass es heut mal kein barac bashing gibt... in der 90.minute reingekommen. ganz trocken hinten gestanden und nerven ausstahl bewiesen. echt geil 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReaper Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. April 2019 Haben die Rapid Fans tatsächlich nach abpfiff "Kraetschmer wir kommen" gesungen? ich liebe diesen verein 20 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 indietro schrieb vor 2 Minuten: Glückwunsch zum Einzug ins Finale! War glaub ich ein spannender, nervenzerreissender Pokalkrimi für alle Beteiligten, der doch so einiges geboten hat. Alles Gute für's Finale, Österreich braucht eine Rapid in der EL-Gruppenphase ... Respekt. Genießt eure Mannschafft! Die ist mMn sogar stärker als Redbull, alles Gute für die nächste Wochen, werdet Meister! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. April 2019 TheReaper schrieb Gerade eben: Haben die Rapid Fans tatsächlich nach abpfiff "Kraetschmer wir kommen" gesungen? ich liebe diesen verein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. April 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 1 Minute: Wenn da bei der Liga und beim ÖFB nur irgendwo in einem Kämmerlein ein schlaues Kerlchen sitzt dann verlegen sie dieses Finale ins Happel. DAS KANN NICHT SINN DER SACHE SEIN DAS TAUSENDE DRAUSSEN BLEIBEN MÜSSEN UND ES NOCH DAZU AN ALLEN ECKEN KRACHT. Ich gehe davon aus, es wird verlegt. Zu hohes Sicherheitsrisiko fürs Einkesseln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. April 2019 Glasner sehr fair im Interview. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 3. April 2019 Ja ich habe geschimpft, bin haas auf die Mannschaft im Großen und Ganzen. Aber: 2. HZ war besser..maxl habe ich minutenlang verteufelt. Dann 30 min schockstarre und zittern. Elfern hasse ich sowieso und herzkasperlpotential. Und dann BARAC. Hätt ich mir nie gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2019 BITTE, BITTE ACHTET AUF DIE BOARDREGELN. Egal, ob es um Kraetschmer, Michorl oder jemand anderen geht, nehmt Abstand von Beschimpfungen oder Beleidigungen. Egal, ob die Aufregung eventuell gerechtfertigt ist, man kann seinen Unmut auch halbwegs ruhig anbringen, vor allem wenn das Spiel doch wieder ein paar Minuten her ist und sogar positiv ausgegangen ist. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Wenn da bei der Liga und beim ÖFB nur irgendwo in einem Kämmerlein ein schlaues Kerlchen sitzt dann verlegen sie dieses Finale ins Happel. DAS KANN NICHT SINN DER SACHE SEIN DAS TAUSENDE DRAUSSEN BLEIBEN MÜSSEN UND ES NOCH DAZU AN ALLEN ECKEN KRACHT. wird fix passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Wie ich geschrieben hab - alles wird gut Unsere Verteidigung ist trotzdem eine riesen Baustelle. Unfassbar eigentlich. Gratulation Didi - alles richtig gemacht ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts