valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 3. April 2019 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich weiss, dass ist ein Stehsatz, aber ich muss es dennoch loswerden. Dieser Polzer ist ein komplotter Vollidiot! Was genau stört dich heute bisher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 3. April 2019 Hugo_Maradona schrieb vor 5 Minuten: Das Flutlicht wirkt ziemlich schwach. ist "flutlicht" ein codename für "auer"? 7 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich weiss, dass ist ein Stehsatz, aber ich muss es dennoch loswerden. Dieser Polzer ist ein komplotter Vollidiot! Ist mit Abstand wirklich auch der ORFler der mich am meisten aufregt. Da hab ich 10x lieber den König als den depperten Sprücheklopfer. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marmux Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 Zum zweiten Mal dass der Schwab seinen Orsch in 15sec net aus dem Abseits kriegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 Das Problem mit dem Polzer Bashing ist, das es schon jeden nervt, es aber trotzdem komplett berechtigt ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 Stanley-Stiff schrieb vor 1 Minute: It's just a Spruchband, glaube alle Beteiligten können damit leben. Red ma lieber übers Spiel. lieber ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 WorkingPoor schrieb Gerade eben: Beim LASK glaubst auch dass der Verein der Werksclub der Raiffeisen ist. Werksschiri hams auch Fussballmafia ÖFB!!!1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidPatriot ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. April 2019 Badji´s Technik fällt bislang negativ auf. Auch gegen die Admira waren da Defizite zu erkennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 3. April 2019 Lichtgestalt schrieb Gerade eben: ist "flutlicht" ein codename für "auer"? Das ist als Codename recht vielseitig einsetzbar, wenn wir am Platz stehen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. April 2019 RapidPatriot schrieb Gerade eben: Badji´s Technik fällt bislang negativ auf. Auch gegen die Admira waren da Defizite zu erkennen. Am besten in der Halbzeitpause den Vertrag auflösen. Was wird von ihm erwartet? Dass er alleine alles umreisst? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
archer Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 auer ist ja noch immer so schlecht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oli93 Postaholic Geschrieben 3. April 2019 Schwab ist auf dieser Position nicht zu gebrauchen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2019 Die zweiten Bälle hat immer der Lask 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2019 Schwab als 10er ist wie Auer als LV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Na Standard Tor imcoming 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts