LASK - SK Rapid [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Gast
Lemmy K schrieb vor 1 Minute:

Bitte unseren Spielern noch zur Motivation beim Einkaufen zeigen!

Stells auf Instagram, dann lesens sies automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Knasi zu "opfern" macht für mich auch auf die Defensive wenig Sinn, da dieser im Frühjahr unglaublich zweikampfstark ist und brav nach hinten arbeitet. Ich hoffe Didis Plan geht auf. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
dan_72 schrieb vor 13 Minuten:

so wie ich es prophezeit habe, rapid beginnt def. mit 3 dm´s bei knasmüllner ist die gefahr groß das er durch das agressiv spiel im zentrum von den linzern komplett abgemeldet wird. ist glaube ich ne schlaue entscheidung.

Aufstellung gefällt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
schleicha schrieb vor 3 Minuten:

Gegen wen haben dir denn zuletzt diese komische Aufstellung gespielt?

inter daheim

marsh23 schrieb vor 1 Minute:

Knasi zu "opfern" macht für mich auch auf die Defensive wenig Sinn, da dieser im Frühjahr unglaublich zweikampfstark ist und brav nach hinten arbeitet. Ich hoffe Didis Plan geht auf. 

es geht wohl auch darum die ausenverteidiger durch 3 dm´s besser zu unterstützen. das ist ein endspiel da muss man nicht gleich alles riskieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K
patierich schrieb vor 6 Minuten:

Stells auf Instagram, dann lesens sies automatisch.

Sowas habe ich nicht.Bin kein Rapid Spieler!

bearbeitet von Lemmy K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ich hätte nix probiert in diesem spiel, erscheint mir natürlich riskant - aber ich bin ja zum glück nicht der trainer. ich hoffe es geht gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute:

Hosensch.... Aufstellung! Ich schau´s mir gar nicht an, wünsche dem Rest  von euch Masochisten gute Unterhaltung ;)

Bist eh nur negativ in jedem deiner Beiträge. Dann post bitte auch nicht in dem Fredl oder im Nachbesprechungsfredl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Nijate schrieb Gerade eben:

Bist eh nur negativ in jedem deiner Beiträge. Dann post bitte auch nicht in dem Fredl oder im Nachbesprechungsfredl.

vorallem prophezeit er ja seit geraumer zeit dass wir chancenlos wären und dann prangert er eine angebliche hosenscheißer aufstellung an - das passt gar nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

schon sehr verwundert ueber diese Aufstellung.

Wenn ich daran denke das Knasi sehr gut drauf war und jetzt auf der Bank landet.. muedigkeit?

Schade das Boli ausfaellt.. ich haette lieber Sonni und Muelduer zusammen als IV gesehen. 

Hoffe zudem das es mehr als gut geht heute.. Hofmann gegen die schnellen Linzer koennte boese werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
dan_72 schrieb vor 1 Minute:

inter daheim

Danke.

Keine Ahnung - aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, den mit Abstand am besten Spieler draußen zu lassen. Aber gut, eventuell hofft man, dass man gegen den LASK die Null halten kann und ein "frischer" Knasi später noch was bewirken kann. Jedenfalls ein riskanter Plan.

Hoffentlich klappt es besser als gegen Inter...schlechter wird der LASK heute wohl nicht spielen als die Italiener in Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
schleicha schrieb Gerade eben:

Danke.

Keine Ahnung - aus meiner Sicht macht es keinen Sinn, den mit Abstand am besten Spieler draußen zu lassen. Aber gut, eventuell hofft man, dass man gegen den LASK die Null halten kann und ein "frischer" Knasi später noch was bewirken kann. Jedenfalls ein riskanter Plan.

Hoffentlich klappt es besser als gegen Inter...schlechter wird der LASK heute wohl nicht spielen als die Italiener in Wien.

Für mich war es heute sogar Pflicht, Knasmüllner für einen weiteren 6er zu opfern. Ansonsten würde man den konternden Linzern von Minute 1 an in die Karten spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
sulza schrieb Gerade eben:

Für mich war es heute sogar Pflicht, Knasmüllner für einen weiteren 6er zu opfern. Ansonsten würde man den konternden Linzern von Minute 1 an in die Karten spielen.

Schau ma mal - ich hoffe, dass du und der Trainer Recht behalten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.