Happelbua Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2019 grubi87 schrieb vor 1 Minute: auch im Elfern geb ich uns wenig Chancen Elfern würden wir gewinnen, Strebinger macht das schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 3. April 2019 Grambamboli schrieb vor 1 Minute: Die Aktion von hoffmann war dumm..... aber aus der Situation verständlich Da muss der Schiri Fingerspitzengefühl zeigen. Gar nichts ist verständlich. Das ewige sudern bringt ja nichts. Saudumme Aktion! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 3. April 2019 (bearbeitet) Hofmann ist glaube ich Mitglied bei den Ultras.Jetzt Schaden die uns schon wieder. bearbeitet 3. April 2019 von Lemmy K 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 3. April 2019 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Und der Ausschluss war auch unberechtigt, oder? Welcher von den 2 nicht gegebenen? Aso...du meinst den, nach dem Karriere beendenden Foul....sorry. Ja, der war berechtigt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dingo Posting-Pate Geschrieben 3. April 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Hofmannn sagt dem Schiedsrichter das er einen Vogel hat und fliegt dafür. Die Wahrheit ist dem Menschen zumutbar (I. Bachmann) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 das SR Wesen ist ein Trauerspiel. Klaren Elfer nicht gegeben, noch klarerer Rote nicht und zum allem Übrdruss dann auch noch kein Fingerspitzengefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. April 2019 Aber wahnsinn, dass er das nicht als Ausschluß auslegt. Was muss er machen damit er da geht? Murgs Achillessehnen zerfetzen? Höchstgradig lächerlich Herr Hameter. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben 3. April 2019 Barac bitte reiss dich zam 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben 3. April 2019 ich kann mich gar nicht mehr beruhigen... wahnsinnsschiri. unfassbar 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 3. April 2019 ich würd da jetzt mal sagen - ausgleichende ungerechtigkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Barac? Ja gut das wars dann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 3. April 2019 Barac für knasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. April 2019 Barac für Knasmüllner? What?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 3. April 2019 Lichtgestalt schrieb vor 2 Minuten: wenn der hofmann wenigstens den michorl zsammgschnitten hätt. aber wegen vogelzeigen ist schon selten deppert... Nicht nur wegen dem zeigen. Barac für Knasmüllner WTF ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Barac ... Hilfe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts