ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. April 2019 Danke Hofmann! Talent frei und dann noch zu blöd um die fresse zu halten und sich zu schleichen! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 3. April 2019 Bin so sprachlos gerade zeigt der wixxer die klar rote bekommt der maxl maximal gelb statt dessen fliegt er was natürlich auch a sautrottel aktion vom maxl ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 3. April 2019 Klar war das von Hoffmann dumm, aber mit so einer miesen Entscheidung kann sich Hameter nichts anderes erwarten. Brutalofoul und dafür gelb 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
18-S-C-R-99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2019 Maxi du depp! Voll verständlich die Reaktion, aber mit gelb belastet.... Schiri anfocht a wixa sondergleichen!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PeFe Posting-Pate Geschrieben 3. April 2019 Unpackbar der schiri 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipoua #24 Optimist vom Dienst Geschrieben 3. April 2019 Das ist doch nur noch komplett irre - Michorl kommt mit Gelb bei so einem Foul davon aber wir sind einer weniger. Auch wenn der Vogelzeiger vom Maxl dumm war, aber in der Emotion kann ich schon verstehen wieso keiner genau weiss, warum ein Michorl weiterspielen darf - würd ich mich auch aufregen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 fuck forever schrieb Gerade eben: Der Pfosten zeigt ihm den Vogel! Wie blöd muss man spät nach dem Dosen Match sein? Er zeigte Michorl muss deppat sein bei so einem Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. April 2019 Auer powerranger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Ist eh wie immer für jede Mannschaft in Pasching, der LASK darf dort treten was er will ohne Konsequenzen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Klares Rot Foul und Hofmann ist und bleibt ein Vollkoffer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Scheiß schiri Glasklare rote fürn michorl das hurnkind 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Ganz ehrlich, wenn ich das tackling sehe und dann gibt der schiri gelb, zuck ich auch aus.Mach dem Maxl wirklich keinen Vorwurf, auch wenns deppert war 19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Da bin ich gespannt auf die Reaktion von Didi. Barac rein? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 3. April 2019 So ein unglaublich inkompetenter Schiri Der soll Häusler putzen gehen So eine blindschleiche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 3. April 2019 Hofmann leider sehr oft mit einer Professionalität wie in der Oberliga A Reserve. Unglaublich, wie beschränkt man sich am Fußballplatz aufführen kann. Hoffentlich gibt's dafür vom Verein eine Nachdenkpause. Auf der anderen Seite natürlich komplett jenseitig, wie man für die Grätsche nicht Rot geben kann. So einen klaren Platzverweis hab ich schon länger nicht mehr gesehen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts