Grambamboli Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 Hugo_Maradona schrieb vor 1 Minute: Der Auer macht in der 92. den Siegestreffer mit dem anderen Ellbogen und ich zisch mir noch ein Flascherl rein heute. wenn das wirklich so kommt schließe ich mich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 3. April 2019 Rapidfan74 schrieb vor 1 Minute: Oder fast 3 für einen Verteidiger der nicht verteidigen kann. Die Ablösesummen werden jede Woche höher. Bald haben wir 10 Mille für Barac gezahlt. Das hat schon databasische Auswüchse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 3. April 2019 Vaffanculo schrieb vor 1 Minute: Silva schrieb vor 1 Minute: Badji ist heute komplett abgemeldet. Das war bislang nix. Bekommt halt auch kaum Bälle... Dir, die er bekommt, verstolpert er. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 3. April 2019 Goiginger hat wirklich eine extremst feine Schusstechnik. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 3. April 2019 Gut gestört von Murg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben 3. April 2019 cupfinale schrieb Gerade eben: Aber Hauptsache Pyro ist unsportlich Der meinte "Bürotechnik" 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. April 2019 Kann mir nicht vorstellen das Goiginger nächste Saison noch in Linz spielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WorkingPoor Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird Geschrieben 3. April 2019 Foda kann nicht hinschauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidfan74 Surft nur im ASB Geschrieben 3. April 2019 #17 schrieb Gerade eben: Die Ablösesummen werden jede Woche höher. Bald haben wir 10 Mille für Barac gezahlt. Das hat schon databasische Auswüchse Hab mich verlesen 1,3 warens. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Oida badji bitte raus. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. April 2019 Passquote von uns wär interessant.WECHSEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. April 2019 wöd pass 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 3. April 2019 Oida Badji du Kübel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jus_13 Banklwärmer Geschrieben 3. April 2019 Wann nimmt er Badji denn jetzt endlich raus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 3. April 2019 Badji sehr schlecht heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts