LASK - SK Rapid [LIVE]


schleicha

Recommended Posts

Gast
irgendeiner schrieb Gerade eben:

Also wenn ich die Preise so anschau: Der Goiginger wäre mich schon 7-stellig auch wert

Die halbe Mannschaft ist 7-stellig wert. Die haben schon auch gute Kicker. Das ist nicht nur das Kollektiv und Glasner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Grambamboli schrieb vor 1 Minute:

Der Lask erinnert mich ein wenig an die Unaussprechlichen, wie sie Meister geworden sind. Die haben auch damals von irgendwo einfach drauf gehalten und es hat gebrannt!

Über diese dunklen Zeiten spricht man nicht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ganz ehrlich, so eine Gefühlswelt hatte ich selten bei einem Spiel. Vollkommen irre was hier passiert, wir können noch aufsteigen und wenn nicht, ist das Ausscheiden auch völlig verdient. Sehr amüsant alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
#17 schrieb vor 3 Minuten:

Beim LASK hat der Innenverteidiger eine bessere Schusstechnik als die Offensivspieler von Rapid :lol:

Bei und haben die Innenverteidiger mehr Offensivdrang als alle Offensivspieler demnach ist des ka Kunst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
#17 schrieb vor 1 Minute:

Die halbe Mannschaft ist 7-stellig wert. Die haben schon auch gute Kicker. Das ist nicht nur das Kollektiv und Glasner.

Der sticht da schon noch raus. Alle drei ganz vorne. Aber Goiginger ist schon eine eigene Klasse heute

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.