LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postinho
Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Den Pass auf Guli spielt dir weder Haaland noch Smail, also ein bisschen Kreativtät sollte man schon drinlassen. Noch dazu nach dem Kick von Haaland im Kick, kA was der für eine Berechtigung hätte da jetzt zu spielen.

Mir gehts da eher um den Spielertypen, als um Persönlichkeiten.

Das mit Dabbur stimmt schon, aber wenn wir so weiterspielen, ist er heute verschenkt.

lonelycowboy schrieb Gerade eben:

Samassekou schwach, dem springen die Bälle irgendwo hin.

So ist es und noch dazu hat er sich gelb geholt. Wird eine zache zweite Halbzeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Ziemlich mieses Spiel von uns bisher. Ich bete um einen ähnlichen Pauseneffekt wie beim Spiel gegen die Austria, sonst sehe ich schwarz heut. Wir machen uns mit so kleinen Dingen wie Ball stoppen usw. das Leben viel zu schwer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Passt, man führt 1:0 und der LASK hat sehr viel für wenig Ertrag investiert.

Schön zum Anschauen war es nicht, aber der Plan ist größtenteils aufgegangen. Die Ungenauigkeiten gehören aber sicher nicht zum Plan. Und bei unserer IV und TW kann man noch so gut stehen, zulassen wird man immer was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Wenn ich jetzt einen Wunsch frei hätte würd ich bereits in der Pause Szobo für Juno bringen. Der wird leider in HZ2 noch weniger Land sehen befürchte ich. Noch dazu mit gelb belastet wird es gleich noch schwerer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.