LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Verziehts euch doch endlich in eure Threads und gehts die sportlichen Wunden lecken!!!!!

Hier verurteilt jeder diese Aktion, also was wollts ihr eigentlich?? Ein dummer Mensch hat einen Böller geworfen, er wird bestraft werden. Soviel ich weiß ist nicht allzu viel passiert. 

War aber klar dass da die Intelligenzbestien, Sozialhilfeempfänger  und Komplexler  wieder angerannt kommen, wir sind halt seit JAHREN nicht anders angreifbar. Dann reitet man halt jetzt auf einem Böller herum. 

 

 

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker !
aXXit schrieb vor 3 Minuten:

Immer wieder spannend die Analysen der Fanszenen und Spiele in unserem Channel von einem Tiroler :love: 

Mit ersterem kenn ich mich halt besser aus als du :p

Zu zweiterem hab ich nix beizutragen , weil's uns wurscht sein kann wer im oberen Playoff wen wie schlägt

Ultimate84 schrieb vor 1 Minute:

Verziehts euch doch endlich in eure Threads und gehts die sportlichen Wunden lecken!!!!!

Hier verurteilt jeder diese Aktion, also was wollts ihr eigentlich?? Ein dummer Mensch hat einen Böller geworfen, er wird bestraft werden. Soviel ich weiß ist nicht allzu viel passiert. 

War aber klar dass da die Intelligenzbestien, Sozialhilfeempfänger  und Komplexler  wieder angerannt kommen, wir sind halt seit JAHREN nicht anders angreifbar. 

 

Euer Geraunze wenn's bei den jeweiligen Szenen von Liga 1-4 passiert ist halt auch spannend ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe dass es dem Balljungen schnell wieder besser geht! bin richtig geschockt, weil ich unser Fanszene nicht so eingeschätzt hätte.

Stadionverbot ist das Mindeste! Das Heisl braucht niemand in der Nähe eines Spiels!
Ich würde auch gerne beim nächsten Spiel ein Spruchband, oder eine Aktion sehen, wo man sich ausdrücklich für diesen Böllerwurf entschuldigt.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kiwi_Bob schrieb vor 31 Minuten:

Ich würde auch gerne beim nächsten Spiel ein Spruchband, oder eine Aktion sehen, wo man sich ausdrücklich für diesen Böllerwurf entschuldigt

Das wäre ei wirklich super Statement! Absolutes PRO!!!

"Vorname des Jungen: Entschuldige vielmals! Wir finden diesen Arsch!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Kiwi_Bob schrieb vor 32 Minuten:

Ich hoffe dass es dem Balljungen schnell wieder besser geht! bin richtig geschockt, weil ich unser Fanszene nicht so eingeschätzt hätte.

Stadionverbot ist das Mindeste! Das Heisl braucht niemand in der Nähe eines Spiels!
Ich würde auch gerne beim nächsten Spiel ein Spruchband, oder eine Aktion sehen, wo man sich ausdrücklich für diesen Böllerwurf entschuldigt.

 

Ich verurteile den Böllerwurf genau so wie alle in diesem Forum, nur eines möchte ich schon klar betonen: Die beiden Capos haben den Vorfall sofort verurteilt und zur sofortigen Beendigung aufgerufen.

Nicht das hier jemand glaubt das dies organisiert war oder gut geheißen wurde vom Fansektor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

syndicate schrieb vor 3 Stunden:

Bei uns verurteilen halt alle den Böller Wurf und jegliche andere solche Spielchen. Beim LASK Channel werden die Leute wie der Becherwerfer verteidigt und die Landstrassler für den schwarzen Humor gelobt, das ist der Unterschied zwischen den beiden Fangruppierungen.

Du hast recht, die meisten bei euch verurteilen den Werfer. Ich schaue aber auch weiter auf Eure Homepage (und die gehören doch auch zu Eurer Fangruppierung) und muss erkennen, dass einige Poster dort sogar schon den LASK und sogar Rapid verdächtigen, dass sie da entweder Leute eingeschleust haben, oder das wir die Böller selbst geworfen haben. Und diese Meinung gibt es nicht nur einmal.

Und nochmals - ich glaube es jeden einzelnen von Euch, dass er sich davon distanziert. Aber trotzdem müsst ihr Euch, so wie wir uns über den Folder, der Sache stellen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Kiwi_Bob schrieb vor 2 Stunden:

Ich hoffe dass es dem Balljungen schnell wieder besser geht! bin richtig geschockt, weil ich unser Fanszene nicht so eingeschätzt hätte.

Stadionverbot ist das Mindeste! Das Heisl braucht niemand in der Nähe eines Spiels!
Ich würde auch gerne beim nächsten Spiel ein Spruchband, oder eine Aktion sehen, wo man sich ausdrücklich für diesen Böllerwurf entschuldigt.

 

Das ist nicht unsere Fanszene, das war ein Idiot. 

Ich bin früher ja selbst oft mal mit einem Rucksack Pyro zur Auswärtsfahrt aufgebrochen, aber Böller hab ich bei uns in den letzten 15 Jahren nicht erlebt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Kein Ordner der Welt legt sich für den Hungerlohn mit Fußballfans an. Was man reinbekommen will geht rein, und das in jedem Stadion Österreichs. 

Wenn die Hälfte der Kameras im. Gästesektor an war, müsstens den eigentlich sofort haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

flachgauerfalott
Stoeff schrieb vor 2 Minuten:

Kein Ordner der Welt legt sich für den Hungerlohn mit Fußballfans an. Was man reinbekommen will geht rein, und das in jedem Stadion Österreichs. 

Wenn die Hälfte der Kameras im. Gästesektor an war, müsstens den eigentlich sofort haben. 

Hab nur 2 Kameras gesehen und eine reicht dann schon aus ? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Als der Sturmbecherwerfer den Schiri verletzt hat, fanden keine tagelangen Diskussionen über die Fanszene statt, alle haben akzeptiert, dass es ein einzelner Idiot war. Ich finde aber, wir Salzburger sollten die Diskussion jetzt beenden. Lasst ihnen halt ihre Antipathie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Es geht um eure Scheinheiligkeit! Ihr seit sowieso besser als alle anderen.....

Es wurde geschrieben, dass euer Capo den Böllerwurf sofort verurteilte. Der Böller auf den aufwärmenden Ullmann und den Kameramann wird ohnehin ignoriert. 

Jetzt hat 1. Den ersten Böllerwurf gutgeheißen, da ja Richtung LASK Spieler, oder 2. es war euch vollkommen egal.

Den Böller auf den Balljungen möchtet Ihr ja auch am liebsten totschweigen. 

Schliesst den Thread wird geschrieben.... Wenn der Böllerwerfer nicht von euch ausgeliefert wird, dann gibt es 701 Mittäter im Sektor. Angeblich wurde er ja raus begleitet? Oder wurde Ihm zur Flucht verholfen?

Eure Aktion war somit die mit Abstand größte Eskalation im heurigen Jahr. Seit froh das der Schiri die Verletzung nicht mitbekommen hat. Das Spiel wäre in diesem Fall nicht zu Ende gespielt worden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.