LASK - FC Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Es geht um eure Scheinheiligkeit! Ihr seit sowieso besser als alle anderen.....

Es wurde geschrieben, dass euer Capo den Böllerwurf sofort verurteilte. Der Böller auf den aufwärmenden Ullmann und den Kameramann wird ohnehin ignoriert. 

Jetzt hat 1. Den ersten Böllerwurf gutgeheißen, da ja Richtung LASK Spieler, oder 2. es war euch vollkommen egal.

Den Böller auf den Balljungen möchtet Ihr ja auch am liebsten totschweigen. 

Schliesst den Thread wird geschrieben.... Wenn der Böllerwerfer nicht von euch ausgeliefert wird, dann gibt es 701 Mittäter im Sektor. Angeblich wurde er ja raus begleitet? Oder wurde Ihm zur Flucht verholfen?

Eure Aktion war somit die mit Abstand größte Eskalation im heurigen Jahr. Seit froh das der Schiri die Verletzung nicht mitbekommen hat. Das Spiel wäre in diesem Fall nicht zu Ende gespielt worden.

Was nimmst du eigentlich so für Zeug? An sich egal, was es ist, hör bitte auf damit, davon bekommst du offenbar Schreibdurchfall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

111ASK schrieb vor 7 Minuten:

Es geht um eure Scheinheiligkeit! Ihr seit sowieso besser als alle anderen.....

Es wurde geschrieben, dass euer Capo den Böllerwurf sofort verurteilte. Der Böller auf den aufwärmenden Ullmann und den Kameramann wird ohnehin ignoriert. 

Jetzt hat 1. Den ersten Böllerwurf gutgeheißen, da ja Richtung LASK Spieler, oder 2. es war euch vollkommen egal.

Den Böller auf den Balljungen möchtet Ihr ja auch am liebsten totschweigen. 

Schliesst den Thread wird geschrieben.... Wenn der Böllerwerfer nicht von euch ausgeliefert wird, dann gibt es 701 Mittäter im Sektor. Angeblich wurde er ja raus begleitet? Oder wurde Ihm zur Flucht verholfen?

Eure Aktion war somit die mit Abstand größte Eskalation im heurigen Jahr. Seit froh das der Schiri die Verletzung nicht mitbekommen hat. Das Spiel wäre in diesem Fall nicht zu Ende gespielt worden.

Mein Eindruck ist dass es niemanden egal ist und jeder diese Aktion verurteilt. Wir selbst sind mit dem Balljungen an die Öffentlichkeit gegangen und wollen es keinesfalls totschweigen. Es gibt halt zur Zeit nicht mehr viel dazu zu sagen, da alles es verurteilen und nach dem Täter gesucht wird. 

 

Die Kurve hat in den letzten Jahren auch Null Erfahrung mit solchen Idioten und da kann ich mir sogar vorstellen dass man vielleicht nicht aufmerksam genug war weil mit so etwas nun einmal sowas von nicht zu rechnen war. Jedenfalls wirst du niemanden finden der die Aktion auch nur einen Funken rechtfertigt. 

 

Ob das Spiel fertig gespielt worden wäre oder nicht rückt sowieso in den Hintergrund, weil die Gesundheit des Junge und aller Anwesenden vorgeht. Weißt du zufällig was dem Jungen passiert ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
111ASK schrieb vor 24 Minuten:

Es geht um eure Scheinheiligkeit! Ihr seit sowieso besser als alle anderen.....

Es wurde geschrieben, dass euer Capo den Böllerwurf sofort verurteilte. Der Böller auf den aufwärmenden Ullmann und den Kameramann wird ohnehin ignoriert. 

Jetzt hat 1. Den ersten Böllerwurf gutgeheißen, da ja Richtung LASK Spieler, oder 2. es war euch vollkommen egal.

Den Böller auf den Balljungen möchtet Ihr ja auch am liebsten totschweigen. 

Schliesst den Thread wird geschrieben.... Wenn der Böllerwerfer nicht von euch ausgeliefert wird, dann gibt es 701 Mittäter im Sektor. Angeblich wurde er ja raus begleitet? Oder wurde Ihm zur Flucht verholfen?

Eure Aktion war somit die mit Abstand größte Eskalation im heurigen Jahr. Seit froh das der Schiri die Verletzung nicht mitbekommen hat. Das Spiel wäre in diesem Fall nicht zu Ende gespielt worden.

:nein::facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
adihuetter schrieb vor 16 Stunden:

Ich hoffe dass derjenige oder diejenige rasch gefunden wird und vorbildlich die entsprechenden Sanktionen gesetzt und umgesetzt werden - möglichst transparent und nachvollziehbar - auch als Benchmark für alle anderen.

... der letzte Böllerwerfer bei uns (SAK 2016) wurde an Ort und Stelle von der Fanszene festgemacht, sofort hochkant rausgeworfen und war seither nicht mehr gesehen ... das sollte die Benchmark sein.

P.S.: damals wurde kein Kind verletzt ... der mediale Aufschrei war jedoch um ein 1.000 faches größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-

hat patz (? oder ein anderer user im sektor) nicht behauptet, dass man den werfer abgeführt hat?

ich kann mir immer noch nicht vorstellen, dass keine 10-15 personen in der näheren umgebung des werfers den wurf nicht mitbekommen haben. wenn man diesen nicht selbst erledigt, dann hat doch heutzutage eh jeder ein handy mit kamera funktion dabei. für mich ist das komplett dubios, dass ein werfer unerkannt bleiben kann. nur in der masse sind wir stark und ja keine eigenverantwortung übernehmen.

sollte der werfer anstatt einer wohnung eine strafe abzahlen, hätte ich keinerlei mitleid! strafen in dieser höhe müssen die zukunft sein (2k für papierflieger bis 400k für böller&co)

Ultimate84 schrieb vor 14 Stunden:

Hier verurteilt jeder diese Aktion, also was wollts ihr eigentlich?? Ein dummer Mensch hat einen Böller geworfen, er wird bestraft werden.

ich würde mir hier volle transparenz wünschen. hat man den täter gefasst? wie wurde er verurteilt? diese kommunikation sehe ich als wichtige aufgabe des vereins, es soll auch als prävention dienen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
davide_sbg schrieb vor 10 Minuten:

P.S.: damals wurde kein Kind verletzt ... der mediale Aufschrei war jedoch um ein 1.000 faches größer.

dafür war der linierichter eine zeitlang desorientiert. ist nicht viel besser.

so wie die austriafans mit dem täter abgefahren sind, sollte es überall sein!

bearbeitet von e3.0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

academicus Landstrassler
davide_sbg schrieb vor 10 Minuten:

... der letzte Böllerwerfer bei uns (SAK 2016) wurde an Ort und Stelle von der Fanszene festgemacht, sofort hochkant rausgeworfen und war seither nicht mehr gesehen ... das sollte die Benchmark sein.

P.S.: damals wurde kein Kind verletzt ... der mediale Aufschrei war jedoch um ein 1.000 faches größer.

Den hats hald neben dem Linienrichter zrissen, möglicher Abbruch stand da auch im Raum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Es sind ja nicht alle 702 aus dem Gästesektor hier auch angemeldet. War ja nur eine Handvoll von den Usern hier beim Spiel Live dabei. Also was erwarten sich hier einige, dass wir das hier drin auflösen?

Ich bin überzeugt davon, dass der Verein hier die richtigen Schritte setzt.

Weiß wirklich jemand, was genau dem Balljungen fehlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

davide_sbg schrieb vor 24 Minuten:

... der letzte Böllerwerfer bei uns (SAK 2016) wurde an Ort und Stelle von der Fanszene festgemacht, sofort hochkant rausgeworfen und war seither nicht mehr gesehen ... das sollte die Benchmark sein.

P.S.: damals wurde kein Kind verletzt ... der mediale Aufschrei war jedoch um ein 1.000 faches größer.

Unser Block hat hier halt auch keinerlei Erfahrung in den letzten Jahren. Ich erwarte mir allerdings, dass die Person erfasst wird, gemeldet wird, angezeigt und lebenslang gesperrt. Regressforderungen gegenüber dieser Person gestellt werden und sich der gesamte Block mit einem Transparent davon Distanziert sowie dem Balljungen gute Besserung wünscht. Alles transparent und Öffentlichkeitswirksam. Ich würde wirklich auch noch gerne wissen wie es dem Balljungen geht und was ihm passiert ist, damit man hier auch noch adäquat helfen kann (dies dann allerdings ohne diesen an die Öffentlichkeit zu zerren,,etc.).

bearbeitet von adihuetter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.