Phalanx Maikai Geschrieben 10. April 2019 Sehr gut und flott reagiert von uns und vom LASK. Genau so muss das sein! Jetzt noch die Strafe der Bundesliga auf den Trottel abwälzen und alle haben daraus gelernt auch noch. Vielleicht auch andere Vereinsführungen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 10. April 2019 Phalanx schrieb vor einer Stunde: Vielleicht auch andere Vereinsführungen... Da mache ich mir keine hoffnung, die sind da überaus lernressistent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) So sollte es immer sein. Da kann sich der eine oder andere Verein aus Österreich was abschauen. bearbeitet 11. April 2019 von the_featuring 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hubinger Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2019 "Dem Linzer Balljungen geht es mittlerweile wieder gut. Er wird beim LASK-Rückspiel VIP-Gast in der Red Bull Arena Salzburg sein." Gute Aktion! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrPerfect88 Postaholic Geschrieben 11. April 2019 Gott sei Dank haben sie das Schwein gefunden! Nie wieder in ein Fußballstadion soll dieser Abschaum gehen dürfen. Passt absolut nich zu unserem wunderschönen Verein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. April 2019 Beste Stelle im Kurier-Bericht: "Die schnelle Identifizierung des Mannes war auch möglich, weil sich Fanklub-Vertreter proaktiv bei der Aufklärung beteiligten." 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) - bearbeitet 11. April 2019 von adihuetter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 11. April 2019 (bearbeitet) tommtomm schrieb vor 28 Minuten: Ist übrigens aus dem Reiter-Statement von der Homepage. Was stimmt daran nicht? Ich versteh das so, dass sie ihn von sich aus gesucht haben bzw. ihre Hilfe angeboten haben, bevor der Verein überhaupt an sie herangetreten ist. proaktiv = durch differenzierte Vorausplanung und zielgerichtetes Handeln die Entwicklung eines Geschehens selbst bestimmend und eine Situation herbeiführend Ich auch und drum finde ich das auch die beste Stelle - ich mache keine Fehler fett sondern tolle Sachen ;-) bearbeitet 11. April 2019 von adihuetter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e3.0 -I-I-I-I-I- Geschrieben 11. April 2019 the_featuring schrieb vor 3 Stunden: So sollte es immer sein. Da kann sich der eine oder andere Verein aus Österreich was abschauen. und offensichtlich lesen sie hier mit. brav darüber berichtet, den jungen eingeladen und wenn jetzt noch eine fanaktion kommt, dann gibts a fettes sterndal ins heftal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Geschrieben 11. April 2019 Tja, so lobe ich mir das, scheinbar sind wir auch in solchen Angelegenheiten der beste & kompetenteste Verein in Österreich. Da wird sich nicht rausgeredet oder ne Rechtshilfe gegründet sondern konsequent gehandelt! Top!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
111ASK Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 11. April 2019 the_featuring schrieb vor 5 Stunden: So sollte es immer sein. Da kann sich der eine oder andere Verein aus Österreich was abschauen. Chapeau und ein Entschuldigung meinerseits an alle RBS Fans. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 11. April 2019 e3.0 schrieb vor 3 Stunden: und offensichtlich lesen sie hier mit. brav darüber berichtet, den jungen eingeladen und wenn jetzt noch eine fanaktion kommt, dann gibts a fettes sterndal ins heftal! Stern gibt’s keinen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lm10 Superstar Geschrieben 13. April 2019 https://footballbh.net/2019/04/13/lask-linz-red-bull-salzburg-austrian-bundesliga-tactical-analysis-analysis-statistics/ Intressante Analyse des Spiels. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 13. April 2019 Kann man bitte SSNHD mitteilen, dass wir gg den LASK gewonnen haben. Blenden immer eine falsche Tabelle ein, wo wir 4 pkt Vorsprung haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. April 2019 Kann man bitte SSNHD mitteilen, dass wir gg den LASK gewonnen haben. Blenden immer eine falsche Tabelle ein, wo wir 4 pkt Vorsprung habenWie wichtig doch die wahre Tabelle war. Von der konnten alle abschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts