SKU Amstetten - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Weltklassecoach
SCV1919 schrieb vor 12 Minuten:

Ich hoffe die ASB-Verantwortlichen entfernen diesen User samt sämtlichen Co-Nicknames, denn er ist weder als Haumiblau noch mit seinen anderen Nicks fähig, irgendetwas Ernstzunehmendes zu schreiben :winke:

Du bist schon ein lustiger Typ   :aetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vorwärts1919 schrieb vor 1 Stunde:

Amstetten war uns leider in allen Bereichen überlegen. Aber kein Wunder, wenn das stimmt was der Stadionsprecher am Beginn der Partie gesagt hat, nämlich dass die Amstettener Spieler insgesamt über 250 Bundesligaspiele in den Beinen haben und wir im Vergleich gerade einmal ca. 25.

Wie gibt es das denn obwohl Amstetten das gleiche Budget hat wie wir?

Ganz einfach, das ist das Regionale denken. Es müssen Spieler sein die für ein Brot und ein Ei bei uns ihr bestes geben. In die Ferne wagt man keine Blicke, vermutlich weil unseren Verandworlichen die dazu nötigen Kontakte fehlen! Außerdem wird bei jeder Möglichkeit kommuniziert "wir haben kein Geld, wir müssen Sparen"! Aber in der Winterpause hat man noch schnell Nachjustiert

a) schlecht

b) viel zu spät

Es ist immer noch keine Taktik erkennbar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also was die Vorwärts heute in AM abgeliefert hat, das war unter jeder Kritik. Kein Kampfgeist, kein Einsatz, keine Leidenschaft, kein Aufbäumen und zu allem Überfluß eine komplett falsche Taktik. Was mich aber noch mehr verwunderte, daß von der Trainerbank keinerlei Reaktion auf das Dargebotene zu kommen schien. Normalerweise gehören der Mannschaft nach bereits 15 Min. ordentlich die Wadln viregricht. So hinterfrage ich schön langsam auch den Trainer, auch wenn ich ihn bis dato eher als den Schuldlosesten am momentanen Tabellenstand angesehen habe. Aber diese Vorwärts heute war all der treuen und 100% hinter der Mannschaft stehenden Fans absolut unwürdig!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
CrazyHorse schrieb vor 25 Minuten:

Aber diese Vorwärts heute war all der treuen und 100% hinter der Mannschaft stehenden Fans absolut unwürdig!!!

... von denen heute aber auch nichts zu bemerken war.

Man könnte sagen - Mannschaft und Fans haben sich heute kampflos ergeben.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
SCV1919 schrieb vor 1 Stunde:

Ich hoffe die ASB-Verantwortlichen entfernen diesen User samt sämtlichen Co-Nicknames, denn er ist weder als Haumiblau noch mit seinen anderen Nicks fähig, irgendetwas Ernstzunehmendes zu schreiben :winke:

 Wen es so währe glaube ich es geht dich nichts an wie oft ich mit einen anderen Nick eingeloggt währe  :aetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Haumiblau schrieb vor einer Stunde:

 Wen es so währe glaube ich es geht dich nichts an wie oft ich mit einen anderen Nick eingeloggt währe  :aetsch:

 @  SCV1919 - Man sollte Menschen wie Haumiblau, die Probleme mit der deutschen Sprache und Rechtschreibung haben integrieren und nicht aussperren ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
hoeninjo schrieb vor 32 Minuten:

 @  SCV1919 - Man sollte Menschen wie Haumiblau, die Probleme mit der deutschen Sprache und Rechtschreibung haben integrieren und nicht aussperren ;-)

Das ist wichtig das du deinen Senf dazu gibt's aber ich glaube du sollst vor deiner eigenen Tür kehren den wen man deine Posting durch liest kann man es nicht verstehen das du andere wegen der Rechtschreibung kritisierst

SCV1919 schrieb vor 1 Minute:

Wie recht du hast :D

:aetsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Haumiblau schrieb vor 8 Stunden:

Ich hoffe der Vorstand reagiert und entfernt Scheiblehner von sämtlichen Ämtern den der ist weder als sportlicher Leiter noch als Trainer fähig einen Verein zu führen

Ich hoffe, der Vorstand reagiert und stattet haumiblau mit einer Generalvollmacht aus. #satire aus

Naja, schön reden müssma uns nix. Wir wurden vorgeführt. So haben wir keine chance auf den Klassenerhalt, auch wenn noch 9 Spiele zu spielen sind.

Aber im Fuassboi gibt es immer wieder Wunder, vielleicht gibt es heuer eines für uns.

Was jerzt zählt: Nicht deprimiert sein, der Vorwärts eine würdige 100Jahr Feier bereiten am SONNTAG!.

Weil wir sind ja kein Schönwetterverein!

 

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Strenger Kerl

...der erfahrene vorwärtsler weiß, nach so einem spiel einmal drüber schlafen...gedanken sortieren, hirn, herz und seele zur ruhe kommen lassen...und dann erst schreiben hilft :)

- jep, es war ein absolut schwarzer sonntag, aber ebenso wie die mannschaft sah man ganz einfach komischerweise auch beim anhang gestern keine anzeichen davon, dass man sich im klaren war, worum es ging....dass man nach der fürchterlichen ersten halben stunde seine kraft für wichtigeres aufspart, sehe ich komplett ein, aber vor dem spiel bzw. vom start weg kaum unterstützung von den fans....denke, mannschaft und anhang waren gestern beide einer vorwärts nicht würdig...

...gestehe natürlich wie immer jeden zu, dass er sich zeiten gönnt, wo ihn supporten nicht interessiert....nur....dann braucht man auch nicht auf die mannschaft schimpfen, wenn es die einmal (kurioserweise) nicht interessiert zu kämpfen !

- ich tu mir wirklich ein ums andere mal schwer, wirklich auf unsere jungs zu schimpfen....denn....es hüft nix....es ist schlicht kaum ein spieler in dieser mannschaft, der in der 2.liga was verloren hat und es ohne ligareform auch niemals !! in diese liga geschafft hätte...hie und da leistungsmässig in dieser liga mithalten zu können bedeutet nichts, konstant mithalten zu können ist die anforderung, und davon sind wir eben ganz einfach weit entfernt...

- die spieler müssen und können einem ganz einfach nur leid tun....soviel herz und leidenschaft ( bis auf gestern,-warum auch immer...) in eine sache zu investieren mit so wenig erfolg....es wird balsam für die meisten sein, wieder in der RL bzw. der eine oder andere wieder in der LL zu spielen....denn das geht sich dann für die meisten wieder aus...

- in solchen situationen einzelne "sündenböck" anzusprechen ist absolut sinnlos....jeder der am platz steht sieht, wer aller in dieser liga heillos überfordert ist....da jetzt aber noch von außen unruhe reinzubringen bringt gar nichts....

...WIR (für alle, die dieses wort so gerne in den mund nehmen...) haben wiedermal die chance, gemeinsam solch ein tief durchzustehen und zu beweisen, dass dieses "egal in welcher liga" ....." wir stehen zu dir..." mehr als lippenbekenntnisse sind !

...gratulation an amstetten, gratulation an peham....es wurde eindeutig bewiesen, wer in dieser liga bestehen kann bzw. bleiben will....dass sich unsere mannschaft genau dieses spiel ausgesucht hat, um wirklich (bis auf reini) komplett  zu versagen, daran werden und dürfen wir aber durchaus noch ein paar tage kiffeln....

 

sch.... fußball:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.