SKU Amstetten - SK Vorwärts Steyr


Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vorwärts1919 schrieb vor 4 Minuten:

Amstetten dominiert uns spielerisch und fantechnisch.

Die haben so gespielt, wie ich es mir von uns gewünscht hätte.

Fans waren leider dementsprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Neuling schrieb vor einer Stunde:

Das ist aber halt auch euer Problem, das sich durch die ganze Saison zieht - Fehlentscheidungen der sportlichen Leitung bzw. des Trainers in Kombination des nicht-vorhandenen Glücks. Sportdirektor und Trainer in Personalunion mag zwar im Amateurfußball funktionieren (was ich ebenfalls bezweifle), aber wenn es Richtung Professionalisierung geht, ist hier eine Trennung unumgänglich. Scheiblehner hat dadurch zu viel Verantwortung für zu wenig Zeit für dieses Aufgabenpensum. Zudem ist man sehr stark abhängig von ihm. Hier hätte man spätestens im Sommer Strukturen schaffen müssen, und zusätzlich wen als sportl. Leiter (oder Trainer - je nachdem, welche Position Scheiblehner ausüben will) installieren. 

Ich hoffe der Vorstand reagiert und entfernt Scheiblehner von sämtlichen Ämtern den der ist weder als sportlicher Leiter noch als Trainer fähig einen Verein zu führen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Haumiblau schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe der Vorstand reagiert und entfernt Scheiblehner von sämtlichen Ämtern den der ist weder als sportlicher Leiter noch als Trainer fähig einen Verein zu führen

SCHEIBLEHNER RAUS!!!

Diese Konstellation kann so nicht funktionieren. Und in der Regionalliga muss sowieso ein Neustart ohne ihm her

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hab lachen müssen als irgend so ein Idiot beim Rausgehen noch “Schiri du Arschloch“ geschrien hat. So etwas ist unnötig wie ein Kropf! Manche kapieren es einfach nicht dass wir einfach schlechter sind als der Gegner.

bearbeitet von Vorwärts1919

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Werndlstädter schrieb vor 17 Minuten:

Und wer solls statt Scheibi machen? 

Ich les immer nur Scheibi raus, olles im Popo.

Schlag mal was vor.

Ich bin nicht der Präsident dieses Vereines um Vorschläge zu unterbreiten. Wird in diesem Forum auch nichts bringen, selbst wenn er mitliest. Der ist so abhängig von Scheiblehner.

Wobei zwei fallen mir schon ein: Sageder und Wahlmüller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 2 Minuten:

Wobei zwei fallen mir schon ein: Sageder und Wahlmüller

ich frag mal vorsichtig - bist irgendwo dagegen grennt? wahlmüller als trainer bei der vorwärts vorschlagen, der bei jeder gelegenheit die vorwärts in den dreck gezogen hat? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Warum der Trainer die Jungs in der Aufstellung und mit dieser (oder ohne) Takitk auf´s schickt muss er wohl selbst hinterfragen! - Aber es ist nicht das 1. Mal dass wir auswärts ausgekontert werden und in der Defensive auf Grund des nicht vorhandenen (defensiven) Mittelfeldes und der natürlich nicht eingespielten und bei jedem Spiel neu zusammengewürfelten Abwehr (natürlich tun die vielen Ausfälle weh) ganz schlecht aussehen!

Wenn man schon ein Problem hat Tore zu erzielen und das hat sich ja auch in den bisherigen Spielen im Frühjahr gezeigt, führt der Weg wohl nur über eine gesicherte Defensive und über viel Kampf und Konter - so wie es die Heimmannschaft leider gezeigt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
SKV1919 schrieb vor 3 Minuten:

Ist doch egal. Wichtig wärs, wenn ma a System entwickeln.. wo es nicht nur a 'Abwehr' und Sturm gibt, sondern auch ein Mittelfeld

Mittelfeld hätt ma. Aber keine Abwehr und keinen Sturm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.