24. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

ASB-Messias

Jantscher steht komplett neben sich. Leider alles Transfer, die uns weiterbringen hätten sollen, ähnlich wie Hosiner. Hoffe man gibt dem Spanier eine Chance. Schwächer als Lovric u Ljubic kann er net sein. Vorne würde ich es mit Otar Eze und Huspek versuchen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
CaptainAustria schrieb vor 12 Minuten:

Also fürs Prädikat "komplette Oasch-Leistung" hat er seit seiner Verletzungsrückkehr zu wenig Spielzeit bekommen, oder meinst net?

Wenn man nur die Kategorien "Messi quasi a Schas dagegen" und "kompletter Oarsch-Kicker" in seinem fußballerischen Denken verankert hat, fallen solche sachlichen Differenzierungen halt schwer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Jantscher steht komplett neben sich. Leider alles Transfer, die uns weiterbringen hätten sollen, ähnlich wie Hosiner. Hoffe man gibt dem Spanier eine Chance. Schwächer als Lovric u Ljubic kann er net sein. Vorne würde ich es mit Otar Eze und Huspek versuchen. 

Dominguez sollte doch spielstark sein, deshalb wars merkwürdig, dass man ihn nicht gegen die defensiven St. Pöltner nicht aufgestellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5607154/Nachdenkpause_Schiedsrichter-wird-nach-schwacher-Leistung-von

Markus Hameter wird als Schiedsrichter für das Spiel nach der schlechten Leistung gestern abgezogen für ihn wird Christopher Jäger das Spiel einspringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Juran schrieb vor einer Stunde:

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5607154/Nachdenkpause_Schiedsrichter-wird-nach-schwacher-Leistung-von

Markus Hameter wird als Schiedsrichter für das Spiel nach der schlechten Leistung gestern abgezogen für ihn wird Christopher Jäger das Spiel einspringen. 

Die Bilanz von Jäger sollte Mählich vielleicht vorab ansprechen:

wE91lO3RrgyRgAAAABJRU5ErkJggg==

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Juran schrieb am 4.4.2019 um 12:50 :

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/5607154/Nachdenkpause_Schiedsrichter-wird-nach-schwacher-Leistung-von

Markus Hameter wird als Schiedsrichter für das Spiel nach der schlechten Leistung gestern abgezogen für ihn wird Christopher Jäger das Spiel einspringen. 

Ich würd den ja zwecks "Fortbildung" in die albanische Liga verleihen. :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Huspek immer noch verletzt.

Lackner heute bei den Amateuren dabei.

Maresic war krank und ist fraglich.

 

 

Die Fragen vom Pezi sind immer wieder geil: hält einen ewig langen Monolog den er mit "Seh ich das richtig?" abschließt.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Punkte aus Favoriten mitnehmen können, es stimmt gerade hinten und vorne nicht. Bin aber gespannt, ob de Mählich-Riegel wieder zum Einsatz kommt, oder ob schon ansatzweise ein Offensiv-Konzept zu erkennen sein wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
soulman schrieb vor 9 Minuten:

Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir Punkte aus Favoriten mitnehmen können, es stimmt gerade hinten und vorne nicht. Bin aber gespannt, ob de Mählich-Riegel wieder zum Einsatz kommt, oder ob schon ansatzweise ein Offensiv-Konzept zu erkennen sein wird.

Die Austria is ja heuer genauso im oasch daham :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Pepi_Gonzales schrieb Gerade eben:

Die Austria is ja heuer genauso im oasch daham :ratlos:

Leider ist das nur ein schwacher Trost. Solange wir keine Siege erzwingen können, muss man sich aufs Glück verlassen und das is a Vogerl. :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

 

SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten:

Komplett offene Partie mit der Austria als leichter Favorit.

Ihr seid in der Tabelle vor uns :augenbrauen:

Weiß nicht was glorreicher ist, ein 0:1 gegen at Pölten oder ein 1:5 gegen Salzburg. 

Wahrscheinlich wirds ein 0:0. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.