24. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho

Koch kann man mMn schon wieder in die Start-Elf stellen. Betonung liegt auf "kann". Der eigentliche Griff ins Klo war ihn gegen die NÖer nicht schon in Halbzeit eins auszutauschen. Die Leistung war so schlecht, dass ich mir nicht vorstellen kann von ihm noch so eine Grotten-Leistung zu sehen. Sollte es so kommen kann er gleich die Fußballschuhe an den "Nagl":davinci: hängen.

Siebenhandl
Spendlhofer - Avlonitis - Maresic
Hierländer - Dominguez - Lovric/Ljubic - Mensah
Kiteishvili - Eze
- Grozurek  Huspek

 

Siebenhandl
Koch- Spendlhofer - Maresic - Mensah
Dominguez
Huspek                                   Hierländer
Kiteishvili
Eze -
Jakupovic

bearbeitet von soulbro82

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mittlerweile hab ich wirklich genug vom Mählich Riegel aka Angsthasen 5 Kette. Bitte gegen die hinige Austria auf Angriff spielen, die haben noch mehr Druck als wir, nachdem sie in Salzburg zerlegt wurden.

 

Siebenhandl
Koch - Spendlhofer - Maresic - Mensah
Dominguez - Ljubic
Hierländer - Kiteishvili - Jantscher
Jakupovic

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Dann mach ich auch wieder einmal mit.

7handl - Koch, Avlo, Maresic, Mensah - Ljubic - Hierli, Dominguez, Otar, Jantscher - Eze

Vorn ist echt schwer. Grozureks Spielstil taugt mir gar nicht, auch wenn er wahrscheinlich noch das Tor am ehesten treffen würd. Eze zum müde machen und dann in der 70. Jakupovic/Grozu rein. Auf links täte ich mir auch schwer.. Jantscher überzeugt auch nicht aber dem muss ja irgendwann mal der Knopf aufgehen. Lema darf man aber auch nicht wegen einem durchwachsenen Spiel abschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
markusma2 schrieb vor 18 Stunden:

Ich bin am Sonntag Vorort und hoffe auf zumindest 1 Tor von Sturm.

auf ein Tor von Sturm zu hoffen bringt aber auch nur was, wenn du nicht mehr als ein Gegentor erhälst.

Die Austria hat mmn erste HZ in Salzburg sehr gut gespielt. Die sind sehr hoch gestanden und haben sehr früh gepresst. Ich gehe davon aus, dass sie auch gegen uns so Spielen werden. Wenn wir da in der Defensive genauso viele Fehler machen wie gegen St. Pölten stehts in der HZ schon 3:0 gegen uns.

Aber genau hier sehe ich auch unserer Chance. Die Defensivleistung muss dieses Mal passen und dann muss man mit schnellen Kontern zum Erfolg kommen. Dadurch das die Austria auch gegen uns hoch stehen wird, könnte das auch unsere Chance sein, denn eine defensiv eingestellte Mannschaft können wir sowieso nicht ausspielen.

Würde es so probieren:

Siebenhandl
Koch - Avlonitis - Maresic
Hierländer - Dominguez - Ljubic - Mensah
Huspek - Eze - Kiteishvili
 

 

bearbeitet von rmax1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Hoffentlich tritt jene Hälfte der Mannschaft, die sich richtig reingehaut hat, der anderen Hälfte gehörig in den Arsch. Wer sich zu fein ist gegen St. Pölten alles zu geben oder keine Verantwortung am Platz übernehmen will und nur mitlauft, der muss leider aussortiert werden. Egal ob man theoretisch kicken kann oder nicht.

Sonst schauts schlecht aus im OP.

bearbeitet von Schönaugürtel Mario

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Hoffentlich tritt jene Hälfte der Mannschaft, die sich richtig reingehaut hat, der anderen Hälfte gehörig in den Arsch. Wer sich zu fein ist gegen St. Pölten alles zu geben oder keine Verantwortung am Platz übernehmen will und nur mitlauft, der muss leider aussortiert werden. Egal ob man theoretisch kicken kann oder nicht.

Sonst schauts schlecht aus im OP.

Nachdem ich das letzte Spiel nicht gesehen habe die Frage: Welche Spieler haben sich denn reingehauen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten:

Seh ich bei Hierländer komplett anders, der war für mich überhaupt nicht bei der Sache.

hatte mehrere gute Laufwege, wo er gekonnt ignoriert wurde und danach wild fuchtelnd klartext gesprochen hat. Dem hat man einfach angesehen dass er unbedingt gewinnen will und so ist er auch in die Zweikämpfe gegangen. War vielleicht nicht seine beste Leistung, aber hat alles probiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Einige Spieler haben mich (und auch wohl den Großteil der Sturm-Fans) im letzten Spiel richtig enttäuscht und haben es mMn auch nicht verdient, sofort wieder mit einer Nominierung in die Startelf belohnt zu werden. Dementsprechend fällt auch meine Wunschelf aus, die einerseits von Ärger, andererseits auch vom ehrlichen Wunsch nach Veränderung geprägt ist: 

Siebenhandl
Hierländer - Avlonits - Maresic - Mensah
Ljubic
Lema - Dominguez - Kiteishvili - Jantscher
Eze

Sollte Huspek nach wie vor nicht fit sein, darf Lema sich wieder versuchen. Einem 19-Jährigen mit wenig Erfahrung verzeihe ich eine schlechtere Leistung eher als einem routinierten Bundesligaspieler. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Und einem Jantscher verzeihst seine kompletten Oasch-Leistungen in jedem Einsatz?

Jantscher ist erst von einer Verletzung zurückgekommen, hat den ganzen Herbst nicht gespielt. Das der wieder etwas Zeit braucht, um in seinen Rhythmus zu kommen, sehe ich ihm nach. Aber auch da ist die Geduld endenwollend. Der muss jetzt mal liefern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.