24. Runde: FK Austria Wien - SK Sturm Graz


Recommended Posts

Postinho

mMn hat sich die Austria in der ersten hz sehr gut gegen uns geschlagen, ich denke es wird ein richtungsweisendes Spiel für beide Mannschaften wobei es für beide um die Frage geht in welche Richtung die Entwicklung weitergeht. Wird eng!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 9 Minuten:

Koch nach so einem Spiel in die Wunschaufstellung zu schreiben, nur um bei dieser 3er-Kette zu bleiben, ist halt auch irgendwie 8P.

Sicher, wir können ihn auch wegen eines Spieles für den Rest der Saison aussortieren... :ratlos:

Die vorigen Spiele als RIV in der 3er Kette hat er gut gespielt, gestern war halt ein schlechtes Spiel von ihm. Aber gibt ja nix besseres als einen eigenen (sichtbar unsicheren) Spieler ab Ende HZ1 nach jeden schwachen Pass noch mit Pfiffen zu versehen.

Also bei manchen hier :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
CaptainAustria schrieb vor 21 Minuten:

Sicher, wir können ihn auch wegen eines Spieles für den Rest der Saison aussortieren... :ratlos:

 

Wegen eines Spieles sicher nicht, eher aber wegen seiner Gesamtperformance seit seiner Vertragsverlängerung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 10 Minuten:

Wegen eines Spieles sicher nicht, eher aber wegen seiner Gesamtperformance seit seiner Vertragsverlängerung.

Aha, dann hab ihn anscheinend nur ich seit seinem Wechsel in die 3er Kette stärker gesehen als vorher...

Edit: Du hast ihn anscheinend in der 3er Kette auch nicht so schlecht gesehen und das war nach seiner Verlängerung

Sohnemann schrieb am 10.3.2019 um 20:49 :

Ich würde die Variante mit Koch in der 3er-Kette weiter forcieren und dafür einen fitten Innenverteidiger als Alternative (gelbe Karte, Verletzung) auf der Bank lassen. Für mich wäre das eine überlegenswerte Variante: 

Siebenhandl
F. Koch - Avlonitis - Maresic
Hierländer - Dominguez - Lovric/Ljubic - Mensah
Jantscher - Kiteishvili
Jakupovic

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU
CaptainAustria schrieb vor 2 Minuten:

Aha, dann hab ihn anscheinend nur ich seit seinem Wechsel in die 3er Kette stärker gesehen als vorher...

Ich weiß nicht, was du gesehen hast. Gestern habe ich in den ersten 3 Minuten alleine 3 (!) Fehler von Koch gesehen. Wie gesagt, es kann hier jeder seine Aufstellung posten, nur macht uns die Variante mMn nicht stärker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 40 Minuten:

Ich weiß nicht, was du gesehen hast. Gestern habe ich in den ersten 3 Minuten alleine 3 (!) Fehler von Koch gesehen. Wie gesagt, es kann hier jeder seine Aufstellung posten, nur macht uns die Variante mMn nicht stärker.

Also ich hab vorher geschrieben, dass ich einen Spieler wegen eines schlechten Spieles nicht aus der Mannschaft streichen würde. Darauf war deine Antwort, nicht nur wegen eines Spieles, sondern wegen seiner Performance seit seiner Vertragsverlängerung.

Jetzt poste ich einen Beitrag von dir vorm Austria Spiel, wo du selber schreibst, dass dir die Variante mit Koch in der 3er Abwehr besser gefällt und du kommst mir wieder mit dem gestrigen Spiel?

Nochmal, sein gestriges Spiel war definitiv schlecht. Aber warum Mählich ihn nächste Woche nicht spielen lassen sollte, verstehe ich nicht, da die Version mit ihm in der 3er Abwehr in den vorigen Spielen sehr wohl gut funktioniert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sannu,

Ich freue mich schon wieder sehr auf diese Spiel. Den Vip-Bereich ist echt wunderbar geworden. Hoffe unseren Partie wird besser als gegen Santa Pölten, sonst muss ich mich mit gute Dogudan essen beruhigen und dann schimpft mein Frau wieder weil meine Bauch so dick aussieht. Hoffe wir werden den 3 Punkte holen. Das wäre gut für mein Nerven und mein Figur!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Ja, ich habe Koch beim St. Pölten-Spiel in die Startelf reklamiert. Weil es mit 3 Innenverteidigern noch schlechter geht. Er hat aber ebensowenig geliefert wie Lovric, den ich beim nächsten Spiel auch nicht mehr reinstellen würde. Meinungen können sich ändern, wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Sohnemann schrieb vor 8 Minuten:

Ja, ich habe Koch beim St. Pölten-Spiel in die Startelf reklamiert. Weil es mit 3 Innenverteidigern noch schlechter geht. Er hat aber ebensowenig geliefert wie Lovric, den ich beim nächsten Spiel auch nicht mehr reinstellen würde. Meinungen können sich ändern, wo ist das Problem?

Ich hab kein Problem, wie gesagt, sind ja Wunschaufstellungen der jeweiligen User und ich für meinen Teil, verzichte auf keinen verlässlichen Spieler aufgrund eines schwachen Spieles.

Nur wenn sich die Argumentation innerhalb von 3 Posts dreimal ändert, frag ich mal blöd nach. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
CaptainAustria schrieb vor 3 Stunden:

 Aber gibt ja nix besseres als einen eigenen (sichtbar unsicheren) Spieler ab Ende HZ1 nach jeden schwachen Pass noch mit Pfiffen zu versehen.

Also bei manchen hier :facepalm:

Ein Glück sind halt "nur" 3 Wechsel pro Spiel möglich. Normal hättest gestern zur HZ die Hälfte, wenn nid mehr, dieses Haufens auswechseln müssen.
 

Okocha_10 schrieb vor 2 Stunden:

Sannu,

Ich freue mich schon wieder sehr auf diese Spiel. Den Vip-Bereich ist echt wunderbar geworden. Hoffe unseren Partie wird besser als gegen Santa Pölten, sonst muss ich mich mit gute Dogudan essen beruhigen und dann schimpft mein Frau wieder weil meine Bauch so dick aussieht. Hoffe wir werden den 3 Punkte holen. Das wäre gut für mein Nerven und mein Figur!

Stell dich schon mal auf das Donnerwetter deiner Alten ein. Die Gefahr für deine Figur und Nerven ist wesentlich größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.