LASK - SK Rapid


Silva

Recommended Posts

Indyinho schrieb vor 47 Minuten:

Ich hab keine Ahnung wieso, aber ich bin sehr zuversichtlich für morgen und glaube an den Aufstieg unserer Rapid.

Du bist noch fett vom Wochenende

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Indyinho schrieb vor 11 Minuten:

Wichtig is lediglich, dass du kein gutes Gefühl hast.

Ich glaube an eine Kopie des Spiels gegen Sturm letztes Jahr. Wir werden eine gute, engagierte Leistung zeigen, das Spiel lange offen halten, vielleicht sogar den Matchball am Fuß haben - und am Ende knapp verlieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
trifon1 schrieb vor 14 Minuten:

In der Realität sind wir krasser Aussenseiter.

und genau darin sehe ich unsere Chancen. Wenige glauben daran, die Mannschaft spielt frei auf und schlägt eiskalt zu, steigt ins Finale auf und mit +15k Grünen in der Hundehütte vom VTK fighten wir um den Titel! 

Gemmaaa! Bin schon ziemlich :nervoes:

bearbeitet von Dynamike*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Dynamike* schrieb vor 1 Minute:

und genau darin sehe ich unsere Chancen. Wenige glauben daran, die Mannschaft spielt frei auf und schlägt eiskalt zu, steigt ins Finale auf und mit +15k Grünen in der Hundehütte vom VTK fighten wir um den Titel! 

Gemmaaa! Bin schon ziemlich :nervoes:

Von freiaufspielen sind wir weitweg.

Der grossmaulige LASK Präsident würde mal eine kleine Ernüchterung brauchen.

neunzehnhundertacht schrieb vor 14 Minuten:

1:3 Easy Win für euch.

Wie soll das gehen??

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast andyyyxxx
Dannyo schrieb vor 4 Stunden:

Rein theoretisch sollten wir die besseren Kicker als der LASK haben

Wobei ich denke, dass der unterschied zwischen unserer besten elf und der besten elf des lask eher realtiv gering sein dürfte von den einzelspielern her.

Goiginger, trauner, ullmann, schlager, michorl, victor, klauss... Da sind technisch gute und schnelle spieler dabei, spieler die auch unermüdlich gut gegen den ball arbeiten, manche standen im österr. u21 nationalteamkader, manche stehen im österr u21 nationalteamkader, manche standen mittlerweile auch schon im österr. a-nationalteamkader, tetteh ist in der zweiten reihe zur zeit hat aber schon 8 spiele für ghana bestritten, holland war australischer nationalteamspieler und österreichicher meister...

 

bearbeitet von andyyyxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch
andyyyxxx schrieb Gerade eben:

Wobei ich denke, dass der unterschied zwischen unserer besten elf und der besten elf des lask eher realtiv gering sein dürfte von den einzelspielern her.

Goiginger, trauner, ullmann, schlager, michorl, victor, klauss... Da sind technisch gute und schnelle spieler dabei, spieler die auch unermüdlich gut gegen den ball arbeiten, manche standen im österr. u21 nationalteamkader, manche stehen im österr u21 nationalteamkader, manche standen mittlerweile auch schon im österr. a-nationalteamkader, tetteh ist in der zweiten reihe zur zeit hat aber schon 8 spiele für ghana bestritten, holland war australischer nationalteamspieler und österreichicher meister...

 

Klar, wirklich weit sind wir da nicht auseinander - aber würde bei uns jeder sein Potential abrufen, denke ich, dass wir die besseren Einzelspieler hätten. Gruppen- und mannschaftstaktisch ist uns der LASK natürlich einen Schritt voraus und genau das gilt es morgen speziell gegen den Ball aufzubrechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
LASK1965 schrieb vor 6 Minuten:

Indem eure Burschen 3mal treffen und unsere nur 1mal :davinci:

Sind eure heute leicht saufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Sollten wir es echt schaffen ins Finale zu kommen sind wir sicher das AW Team (das wurde ja komischerweise noch gar nicht gelost wie die HF Paarungen gezogen wurden)

Zum Spiel selbst,denke wenn wir nicht Ängstlich auftreten und 90% der Spieler einen guten Tag haben sind die Chancen groß das Spiel zu Gewinnen.

Selbstvertrauen,Kämpfen um die zweiten Bälle,keinen Meter herschenken werden wichtige Tugenden sein.

Dazu ein gutes Schiri Team ohne groben Fehler.

Aufstellung wie schon von einigen geschrieben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.